Zum Forum springen
handy gesucht ~200€

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] handy gesucht ~200€

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
334 Ansichten
funat1c
Beigetreten: 07.03.2007

Moin,

bräuchte mal wieder nen neues Handy, hab aber eigtl wenig Lust auf nen Vertrag, müsste daher also simlock/vertragsfrei sein. Würds auch vmtl auf amazon kaufen, anderswo wäre aber eigtl auch machbar. Preis sollte so bei max 200€ liegen. Wenn zufällig irgendwer nen bombemvertrag zur hand hat würd ich mir das aber ggf auch mal angucken... (telefoniere/simse halt eigtl recht wenig...). danke für tipps!

8 Antworten

nokia 5800 ist der absolute Preis/Leisungshammer und kriegste bei ebay für rund 230Euro neu.

hab mir jetz das k800i bestellt.. für 70 gebraucht aber vom händler + 1 jahr garantie und komplettem zubehör.. ! + 4gb speicherkarte für 15€ .. is imo nen sehr ordentliches handy also hols dir

funat1c Themenstarter
funat1c

Original von HeldvomFeld
nokia 5800 ist der absolute Preis/Leisungshammer und kriegste bei ebay für rund 230Euro neu.

hab das jetz für 70€ inkl nem e-plus vertrag für 10€/monat inkl 150 Mins/SMS gefunden. Kennt zufällig jemand den E-Plus Time and More 150? Weil mehr als 150 SMS/Minuten nutze ich eigtl eh nicht und dann würds eigtl gut passen, es sei denn, jemand hat ne bessere Idee...

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006

samsung s5230 star bei amazon um 155

Original von funat1c

hab das jetz für 70€ inkl nem e-plus vertrag für 10€/monat inkl 150 Mins/SMS gefunden. Kennt zufällig jemand den E-Plus Time and More 150? Weil mehr als 150 SMS/Minuten nutze ich eigtl eh nicht und dann würds eigtl gut passen, es sei denn, jemand hat ne bessere Idee...

Bekommst du pro Monat beides, also 150 SMS und 150 Minuten zum abtelefonieren? So wie ich den kenne, bekommt man nur eins von beidem...

Generell schau dich mal hier ein bisschen um. Gibts das Handy öfters mal umsonst zu Verträgen, vielleicht findest du ja einen passenden!

funat1c Themenstarter
funat1c

kriegst halt 150 einheiten, 1 einheit = 1 gesprächsminute/ 1 SMS...

Haste mal geguckt bei dem Link?

Vielleicht wäre für dich auch das o2-Inklusivpaket interessant. 100 Freiminuten und 100 Freisms für 10€ GRundgebühr im Monat und das Handy nochmal günstiger, soweit ich weiß.
Alles dort bei meinem Link zu finden.

funat1c Themenstarter
funat1c

Original von glowie
Haste mal geguckt bei dem Link?

Vielleicht wäre für dich auch das o2-Inklusivpaket interessant. 100 Freiminuten und 100 Freisms für 10€ GRundgebühr im Monat und das Handy nochmal günstiger, soweit ich weiß.
Alles dort bei meinem Link zu finden.

jo, hast recht, werd mir das jetzt holen. danke :)

Teilen: