Zum Forum springen
handyvertrag gesuch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] handyvertrag gesucht

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
630 Ansichten
laberflash
Beigetreten: 07.07.2008
Oldschool Grinder

jo gibt ja schon einige freds, die aber alle nicht dem entsprechen, was ich so richtig suche

ich suche nen handyvertrag inkl. handy, dass nur eine spezielle eigenschaft haben sollte:
nen MP3-Player

vertragswünsche:

- up to 10€ monatl.
- max. 0,20€/Min in alle netze bzw. so günstig wie mögl.
- SMS so günstig wie mögl.

anschlusspreis o.ä. is egal hauptsache es ist im unterhalt billig

thx schonmal

13 Antworten
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

hol dir fonic, du zahlst keine 10€ im monat, sparst 11cent pro minute zu deiner preisvorstellung, bekommst zur zeit als neukunde 75 freiminuten und wenn du mich als werber angibst, bekommen wir beide noch jeweils 5€ gutgeschrieben.
von dem gesparten geld kannste dir dann schon n vernünftiges handy holen

mp3 player hat doch jedes handy heutzutage :-) hol dir lieber n gutes simlock free bei ebay, und dann halt so ne fonic card. :-)

laberflash Themenstarter
laberflash
Oldschool Grinder

oha na wenn der ali das sagt^^

ne ich hab halt kA von so kram aber wenn fonic die günstigste alternative is, dann glaub ich euch das mal

Barney1701
Beigetreten: 25.10.2006
PokerStrategist

kommt immer drauf an wie viel du telefonierst/wie viele sms denk ich...
für mich is o2 ganz passend:

10,-/Monat: 100 Freiminuten, 100 sms(online! im laden als student/schüler 150sms)

http://www.o2online.de/nw/tarife/inklusiv/o2-inklusivpaket.html

€: finds auf die schnelle nich ganz ersichtlich ob bei fonic die 75 Freiminuten einmalig oder monatlich sind?!?

Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von cheetah83
hol dir fonic...sparst 11cent pro minute zu deiner preisvorstellung...von dem gesparten geld kannste dir dann schon n vernünftiges handy holen

Da Blas ich ins gleiche Horn. Such dir einen Prepaid-Anbieter deiner Wahl (Preise, Bedingungen, etc. mal über Google-Suchfunktion vergleichen). Da gibt's genügend für 9ct/min. Handys mit vernünftigem MP3-Player gibts einige, müssen aber auch recherchiert werden, nützlich dafür sind zB (Amazon-)Kunderezensionen. Da Mp3-Player praktisch eine Standardfunktion ist, sollte von 80-120€ schon was brauchbares dabei sein.

Vorher unbedingt noch informieren, welche Prepaid-Marke welches Netz benutzt. z.B. Fonic=O2-Netz, Congstar=D1-Netz, Bild-mobile=Vodafone-Netz etc. um eventuelle Netzabdeckungs-Einschränkungen zu vermeiden.

Ich nutze zB Aldi-Talk/Medion-mobile (E-Plus Netz). Ich bezahl 3ct zu anderen Aldi-Talk-Nutzern (Freundin, Eltern, Bruder, etc) - das sind ca. 90% meines Gesprächsvolumens - und 11ct in Fremdnetze/Festnetz. Einziger Wermutstropfen: ich hab bisher keine Funktion entdeckt die Zeit bis die Mailbox rangeht, zu verlängern.

€dit: man kann wohl die Mailbox so abschalten

laberflash Themenstarter
laberflash
Oldschool Grinder

danke für die ausfühlrichen antworten.

ich werd wohl definitv nen prepaidanbieter nehmen und nen handy über amzon/ebay bestellen..schonmal jmd erfahrungen mit solchen angeboten gemacht?

geboten wird:

-unlocked rdm sony ericsson walkman handy
- inkl. BASE vertrag 5€/monatl.

theoretisch sollte ich ja einfach meine fonic sim karte reinstecken können und im endeffekt nur die 5€/monat für base abdrücken und ausserdem nüsst ich einmalig noch die anschlussgebühren bezahlen. leider steht nirgends wieviel das ist, aber ich sollte ja grundsätzlich billiger bei weg kommen

Barney1701
Beigetreten: 25.10.2006
PokerStrategist

what?

"Im Angebot enthaltene Optionen:

1. Allnet Flat: unbegrenzt in alle dt. Handynetze + dt. Festnetz telefonieren für nur 50,-€ im Monat
2. SMS Flat: unbegrenzt in alle dt. Handynetze SMS versenden für nur 10,-€ im Monat
3. HandyInternet Flatrate: unbegrenzt auf dem Handy surfen und emailen für nur 10,-€ im Monat
4. HW5 bedeutet Sie zahlen 24 Monate lang 5,-€ Handysubvention monatlich"

daraus les ich, dass du 75,- im monat zahlen musst ?(

laberflash Themenstarter
laberflash
Oldschool Grinder

ne das sind sachen die du buchen könntest...

aber mir fiel auch grade auf, dass ich mit nem handy für ~100€ bei amazon/ebay günstiger wegkomme, als wenn ich über 2 jahre jeden monat nen 5er bezahle...

gut ich danke euch, für die hilfe und entscheidungsfindung

leekje
Beigetreten: 20.09.2006
BlackMember

es gibt nen o2 tarif bei resellern ...

100 frei sms+100 frei minuten pro monat in alle netze... 24 monatsvertrag (kosten pro monat 10 euro), aber mit auszahlung 230 am anfang...

--> du zahlst nix(10 euro für die 24 monate+anschlussgebühr), jedoch ist folgeminute und folgesms nach den freisms etwas teurer !

Also ich kann dir als Prepaidvertrag MAxxim empfehlen. Keine Grundgebühr und sms und telefonieren 8 cent. Das nutze ich selbst auch und bin sehr zufrieden. Habs so eingestellt, dass sich mein Guthaben bei unter 2€ auf 15€ automatisch erhöht.Das finde ich sehr praktisch.

Noch günstiger ist discotel mit 7,5 cent. Du bekommst glaub ich am Ende des Jahres noch mal 0,5cent pto telefonierte Minute zurück.

http://www.eteleon.de/shop/vertrag/DsmD17komma5pre50SGH/discoTEL-Prepaid-7,5-Cent-Jubilaeums-Tarif

Vg Singo94

jonnybgoode
Beigetreten: 16.08.2008
Oldschool Grinder

mal en zwischenfrage:

wenn ich jetz congstar nehme und dann übers D1 netz telefonier...können mich dann leute mit D1 flat kostenlos anrufen und sms schreiben?

UnsUwe85
Beigetreten: 05.02.2009
PokerStrategist

Ich hab Fonic (O2-Netz). Mich können Freunde mit Flatrate fürs O2-Netz von Vodafone und O2 kostenlos anrufen. Wird dann da wohl das gleich sein.

nimm lieber ja! mobil oder penny mobil. beides d1 und du kannst sogar falsche daten angeben und anonym bleiben ;)

9cent/min/sms btw

Teilen: