Original von cheetah83
hol dir fonic...sparst 11cent pro minute zu deiner preisvorstellung...von dem gesparten geld kannste dir dann schon n vernünftiges handy holen
Da Blas ich ins gleiche Horn. Such dir einen Prepaid-Anbieter deiner Wahl (Preise, Bedingungen, etc. mal über Google-Suchfunktion vergleichen). Da gibt's genügend für 9ct/min. Handys mit vernünftigem MP3-Player gibts einige, müssen aber auch recherchiert werden, nützlich dafür sind zB (Amazon-)Kunderezensionen. Da Mp3-Player praktisch eine Standardfunktion ist, sollte von 80-120€ schon was brauchbares dabei sein.
Vorher unbedingt noch informieren, welche Prepaid-Marke welches Netz benutzt. z.B. Fonic=O2-Netz, Congstar=D1-Netz, Bild-mobile=Vodafone-Netz etc. um eventuelle Netzabdeckungs-Einschränkungen zu vermeiden.
Ich nutze zB Aldi-Talk/Medion-mobile (E-Plus Netz). Ich bezahl 3ct zu anderen Aldi-Talk-Nutzern (Freundin, Eltern, Bruder, etc) - das sind ca. 90% meines Gesprächsvolumens - und 11ct in Fremdnetze/Festnetz. Einziger Wermutstropfen: ich hab bisher keine Funktion entdeckt die Zeit bis die Mailbox rangeht, zu verlängern.
€dit: man kann wohl die Mailbox so abschalten