Zum Forum springen
Handyvertrag/Prepai...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Handyvertrag/Prepaid - Was passt zu mir?

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
595 Ansichten
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

ich bin student und komm monatlich so auf 100 telefonierminuten und ca. 100SMS. stehe jetzt vor der entscheidung welchen anbieter ich wähle.

generell wäre wohl prepaid am besten. ich mag allerdings auch sehr gern das gefühl eine flat oder viele freiminuten oder SMS zu haben. bin sonst ein geizhals und besonders schreibfaul.

das netz ist eigentlich egal und ein tolles handy brauch ich auch nicht.
was könnt ihr mir empfehlen?
wenn prepaid sollte es was sein wo man per lastschrift immer wieder automatisch aufladen lassen kann. hab keinen bock auf das ständige aufladen und so.

12 Antworten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

ich bin auch auf prepaid umgestiegen, ich hab fonic, auf grund der inet flat für 10€/monat, sonst isses ansich wayne, simyo, blau, whatever

alles ~9cent pro minute/sms

Poneh
Beigetreten: 26.01.2008
Oldschool Grinder

Version Geizhals :)

http://www.netzclub.net

100 freiminuten
oder Internet Flat (200mb, dann drossel) (aka Flat M von o2)
oder 30 sms/30min/30mb

kostenlos!! als prepaid karte

ansonsten 11 cent /min oder sms in .de, europa festnetz 9 cent

alles im o2 netz.

einziger Haken, man kriegt Werbung aufs Handy, bis zu 30 nachrichten im monat, man muss einmal antworten alle 30 Tage um Tarif weiter / wieder zu kriegen.

aber ansonsten horrors version fonic mit 10 eu inetflat auch okai.

Beides auch real prepaid Karten (im Gegensatz zu simplay oder so)

Bei deinem Telefonieraufkommen machst auch definitiv nicht falsch mit ner Random 9cent discounter Karte, vielleicht machst es netzabhänigig von freunden oder Empfang bei dir

hidigartmann Themenstarter
hidigartmann
Elite Grinder

schon krass wie ich plötzlich mit jedem tarif den ich mir so angucke mehr will^^