Hey, bin auf der suche nach einem Mousepad aus Hardplastik
Gibt es da irgendwelche Unterschiede?
Link wäre cool, dann kann ichs direkt bestellen
wie sowas ausschaut weiß ich, nur leider habe ich keine ahnung, ob es unterschiede gibt. ist nicht für mich.
auf amazon finde ich immer nur die stoffdinger...
glaube er wollte dir sagen, dass everglide pads top sind. sind sie nämlich - hab auch eines (ohne quake logo
)
gibt halt noch weichere varianten.. der alte klassiker:
http://www.elektro-planet.com/shop/catalog/func-func-surface-1030-mouse-pad-orange-p-39157.html
..gibts natürlich inzwischen schon in grösser und besser.
einfach mal bei razer, roccat oder steelseries auf der homepage schauen.
Das hier hab ich jetzt seit 3 Jahren oder so und es ist das beste Pad was ich jemals hatte:
1. es ist sehr flach
2. die Oberfläche scheint sich im Gegensatz zu den alten Everglide Pads nicht abgenutzt bisher
3. die Größe ist für mich optimal
Falls ich hin und wieder mal den Drang verspüre Counterstrike zu spielen (und ich bin nicht gut, aber ein Freund von mir nötigt mich ab und an), dann hole ich noch meine Stoffmatte raus.
Nimmste noch ne g500 dazu und dann wirst du an der maus nix mehr zu meckern haben.
Original von CptHorrald
wie sowas ausschaut weiß ich, nur leider habe ich keine ahnung, ob es unterschiede gibt. ist nicht für mich.
auf amazon finde ich immer nur die stoffdinger...
Ich hab das hier von Raptor Gaming und das haben scheinbar nicht wenige, wird also ganz gut sein.
Auch bei amazon gekauft obv.
€: Hätte ich mal den Link im Post vor mir angeklickt.
![]()
Kann mich Ghostmasters Meinung aber anschließen, außer, daß ichs auch zum Zocken nutze.
Ich lese grade in dem Link zufällig über ne Rezension - falls du eine Razer Maus hast, dann ist es nicht empfehlenswert, weil die anscheinend mit der Oberfläche nicht klar kommen. Logitech und Microsoft gehen aber auf jeden Fall.
also ich hatte mal ein mouse pad mit ftp branding(lol poker) und naja ganz schnell wieder zur seite gelegt.
irgendwann dann zu geb von einem bruder eins von razer fuer ca 40 euro bekommen, grosse oberflaeche und die maus laesst sich sehr leicht drauf fuehren. das was ich hab wuerd ich mit diesem hier vergleichen
edit: sehe grad das ist der nachfolger von dem pad das ich habe.
einmal nen gescheites mouse pad und ohne ist eine qual.
Original von hornyy
hab damit früher ordentlich geowned
mit silikonspray obv
Von den Everglide Attack Pads und Giganta Pads hab ich damals jeweils 2 blank gemacht...
Bin vor etlichen Jahren auf nen Ratpad umgestiegen weil ichs auf ner LAN Party gewonnen hab und das sieht noch aus wie neu... Naja zumindest ist die Oberflächenstruktur noch so gut wie komplett erhalten...
Dementsprechend lautet die einzig wahre Empfehlung:
http://www.ratpadz.com/
Original von Ghostmaster
Ich lese grade in dem Link zufällig über ne Rezension - falls du eine Razer Maus hast, dann ist es nicht empfehlenswert, weil die anscheinend mit der Oberfläche nicht klar kommen. Logitech und Microsoft gehen aber auf jeden Fall.
Mein Bruder hat eine Razer Lachesis. Hatte gelesen, dass er mit der Mamba probleme hatte, bei der Copperhead aber alles gut war. Soll ichs holen und ausprobieren oder lieber auf ein anderes ausweichen? Ihr hattet mir ja auch einen Everglide link gegeben.
Wie er mich einfach ignoriert... ![]()
Mach dich glücklich und kauf dir nen Ratpad... Ich hab wie bereits erwähnt den direkten Vergleich zwischen Everglide und Ratpad gemacht und da stinkt das Everglide einfach mächtig ab...
Original von krong
Wie er mich einfach ignoriert...
Mach dich glücklich und kauf dir nen Ratpad... Ich hab wie bereits erwähnt den direkten Vergleich zwischen Everglide und Ratpad gemacht und da stinkt das Everglide einfach mächtig ab...
ich brauche es am 2.2 . denke nicht, dass ich eine andere alternative als amazon prime habe...