Ich hab von SteelSeries das Siberia V2 und bin sehr zufrieden!
Original von Mahlzahn
Ich hab von SteelSeries das Siberia V2 und bin sehr zufrieden, weil ich nichts vernünftiges kenne und somit keinen vergleich habe!
FYP
PS:
noch ein sehr großer vorteil von beyerdynamics, man kann wirklich jede einzelne komponente als ersatzteil zu vernünftigen preisen kaufen.
Seit einer knappen Woche besitze ich nun den Kopfhörer beyerdynamic DT 770 Pro in der 80 Ohm Version.
Mein erstes Fazit: Einfach nur WOW! ♦
Der Klang ist sehr gut und für meinen Musikgeschmack (Electronic, Ambient, Alternative Rock) mehr als hervorragend. Ich bin zwar kein Musik- bzw. Klangexperte, aber ich habe noch nicht annähernd so gut Musik über Kopfhörer gehört wie mit diesem Teil.
Der Tragekomfort ist auch über mehrere Stunden angenehm, ichschwitze nicht unter den geschlossenen Ohrmuscheln. Auch verspüre ich keinen unangenehmen ANpressdruck oder ähnliches.
Positiv finde ich auch, dass die Umwelt nicht durch lautes Musikhören gestört wird - der Kopfhörer schirmt wirklich gut ab.
Die einzigen Dinge, die ich mir im Lieferumfang noch gewünscht hätte, sind ein kleiner Beutel, in dem man den Kopfhörer aufbewahren kann und eine Art "Kabelaufwickler". Das Kabel ist mehr als ausreichend lang und wenn man unterwegs ist und zB mit seinem Handy Musik hört, muss man das Kabel irgendwie zusammenrollen oder in die Tasche stecken, damit es nicht zur Stolperfalle wird.
Das Logitech Standmikrofon habei ich erst einmal für eine Skype-Session benutzt. Die Sprachquälität wurde vom Gegenüber als gut bezeichnet.
kann die Audio Technica ATH-M50 empfehlen, einige Reviews sehen den KH besser als die Beats für 300€. Sehr viel bass. Wird immer mit dem DT 770 Pro 80 ohm verglichen, wirkt aber nicht ganz so klobig auf mich.
auch für den mobilen Gebrauch sehr gut geeignet.
Original von Annuit20
Wie schauts den mit dem DT 770 PRO 80 für Brillenträger aus?
dt880 600ohm hier, und auch hipster brillenträger mit schwarzer breitem rahmen.
einwandfrei auch nach 2 stunden skypen keine ohrabdrücke
Original von Annuit20
Wie schauts den mit dem DT 770 PRO 80 für Brillenträger aus?
Same here, trägt sich über stunden bequem
Aller guten Dinge sind Drei: Keinerlei Probleme über Stunden mit dem DT 770 als Brillenträger.
http://www.amazon.de/SteelSeries-Siberia-Full-Size-Headset-wei%C3%9F/dp/B002Q8IHDQ
habs jeden tag 10-12 stunden aufm kopf .
nie probleme , liegt perfekt an.
Ich habe die DT 770 PRO 80ohm jetzt auch ein paar Tage und bin sehr zufrieden mit den KH. Sitzten sehr gut und sind super bequerm, auch mit brille. Sound ist Top, habe aber nur onboard und nur wenig FLAC/Loselessauf der HDD.
Original von hipe
kann die Audio Technica ATH-M50 empfehlen, einige Reviews sehen den KH besser als die Beats für 300€. Sehr viel bass. Wird immer mit dem DT 770 Pro 80 ohm verglichen, wirkt aber nicht ganz so klobig auf mich.auch für den mobilen Gebrauch sehr gut geeignet.
Ich hab die seit ungefähr einem 3/4 Jahr. Am Anfang war der Klang etwas komisch. Entweder haben die sich eingespielt oder ich hab mich daran gewöhnt, aber jetzt will ich die nicht mehr her geben.
Woran man sich jedoch sicher gewöhnen muss ist der recht hohe anpressdruck. Ich trage keinen Brille und es war am Anfang nach ner Stunde quälend. Mittlerweile haben sich die Kopfhörer wohl einbisschen gedehnt und man fühlt sie fast garnicht mehr auf dem Kopf. Man könnte das wohl auch beschleunigen wenn man Sie über irgendwas großeß über Nacht oder so drüberzieht. Hab ich aber nicht gemacht.
Sennheiser 36 überall ausverkauft?
Braucs für skype/musik pokern s
Sollte gut sein oder
Hat iwer nen pnline shop wo es die sennheiser 360 gibt? Bei uns in der nähe bekommt die erst im april wieder...