Zum Forum springen
Headset gesucht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Headset gesucht

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
374 Ansichten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo,

über die Suchfunktion hab ich schon einige interessante Headsets gefunden, allerdings gehen diese alle mit dem Bügel über den Kopf, ich hätte lieber eines bei dem der Bügel im Nacken liegt. Bisher hatte ich das Logitech Premium Notebook Headset und bin damit eigentlich zufrieden, aber die Schwachstelle bei dem Headset ist die Lautstärkenregelung und Microstummschaltung, da hier die Kabel nicht wirklich Kinderfest verbaut sind ;)

kann mir jemand ein gutes Headset (benötige es eigentlich zu 95% für Skype und Coachings) empfehlen?
Bisher habe ich noch das Sennheiser PC 141 Nackenbügel-Headset in die nähere Auswahl genommen - hat irgendwer Erfahrungen damit? (von den Rezesionen her hört es sich ja schon mal ganz vielversprechend an)

Was ich mir auch schon überlegt habe, mir aber nun nicht so wirklich vorstellen kann (Tragekomfort, Qualität usw) sind diese "Headsets"

Gruß und Danke!

AK

10 Antworten
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

kleiner push ;)

Hat keiner von Euch ein Headset?

zu deinen oben kann ich nichts sagen... aber ich habe das hier http://www.amazon.de/Sennheiser-PC-156-USB-Kopfb%C3%BCgel-Headset/dp/B000NI4XCA/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1249218741&sr=8-9 und bin sehr zufrieden damit

kechmaaden
Beigetreten: 28.09.2007
Oldschool Grinder

ich hab DAS

- guter sound, mic
- angenehm zu tragen

ich würde es mir immer wieder kaufen

Sennheiser PC 15x

/thread

Ehrlich, für den Preis kriegst du nichts besseres.

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

kann das nur rautieren was vor mir gepostet wurde

150er sennheiser=nutz

pennerpark
Beigetreten: 09.02.2007
Oldschool Grinder

ich habe das PC 141. Kann ich nur empfehlen. schön leicht zu tragen und der klang ist auch in Ordnung. hatte vorher das pc 160. musste aber wechseln, weil die bügel mir immer auf die brille drückten.
also nackenbügel ftw!

AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Danke, für die Antworten :)

habe nun erst mal das 141 bestellt, weil ich ja lieber die Nackenbügel habe als den über Kopf.

Gruß und noch mal Danke!

AK

Partyboy
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

kann jemand was zu dem 131 von sennheisser sagen, wäre halt satte 20euro günstiger...

AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Headset ist gestern eingetroffen und hat mich sofort überzeugt!
Es lässt sich sehr bequem tragen (nach einiger Zeit merkt man vom Sennheiser gar nichts mehr :)) und die Soundqualität ist wirklich 1A! Kann es einfach nur weiterempfehlen, ist sein Geld auf jedenfall wert.

Es hat leider keinen USB-Adapter dabei, dafür ist das Kabel aber sehr lang (oder man nimmt einfach einen anderen Adapter).

Gruß AK

pennerpark
Beigetreten: 09.02.2007
Oldschool Grinder

mit usb ist das PC 146. leider erheblich teurer, weswegen ich mich ebenfalls für das pc 141 entschieden habe.

Teilen: