Ich habe auf meinem Pc Windows neu installiert, alles lief gut soweit nur das meine Netzwerkkarte nicht installiert wird bzw. keine passenden Treiber auf der Windows Cd zu finden sind.
Es handelt sich um eine onboard lan Karte, ich habe ein Abit NF7 Motherboard und die zugehörigen Treiber schon am anderen Pc runtergeladen und installiert aber ohne Erfolg. Die Netzwerkkarte war nie kaputt und hat heute mittag noch bestens funktioniert, seit dem ist nichts damit passiert außer die neuinstallation. Bitte sagt was ich machen kann, es suckt echt ohne inet.
Danke!
Benachrichtigungen
Alles löschen
Technik
4
Benutzer
0
Reactions
257
Ansichten
3 Antworten
Ka ob es relevant ist, auf dem Lanport oder den usbs (sind beide in einem Klotz) steht die Nummer P29 101 15A9
Auf der Abit Seite gibt es nur die Nforce Driver. Wahrscheinlich hast du es schon aber ich poste den Link für alle Fälle
Wenn das nicht hilft lad dir den Realtek Driver runter. Direkt von Realtek. Suche in 10/100. Vielleicht siehst du beim booten die genaue Bezeichnung oder irgendwo am MB
Probier es damit :
Wirklich, vielen vielen dank Dabonzo!!! Ich hatte den board Treiber eigentlich schon drüber gezogen, habe es jetzt nochmal gemacht und TATA! Danke ey freut mich wirklich sehr.