Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

hilfe neuer PC

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
422 Ansichten
Vulpine91
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Hallo Leute,

braue unbedingt eure Hilfe!

Nach 5 Jahren arbeiten geht es jetzt wieder zurück in die Schule. Technisch gesehen bin ich momentan nicht so gut ausgestattet. habe einen sehr alten PC, mit einem eher instabilen System. Intel4 (3 GHz) und 0,99 GB RAM dazu win XP.

Außerdem habe ich einen ca. 4-5 Jahre alten Laptop, der an meiner Anlage hängt und Musik abspielt. Der Akku hält 10 min und es ist nicht möglich sich ein YouTube Video auf niedrigster Qualität flüssig anzugucken.

Dazu hab ich ein Iphone 4s womit ich bis auf Poker fast alles andere mache.

Beide Systeme sind nicht wirklich gepflegt und eine neu Installation könnte eine Leistungssteigerung bringen, trotzdem denke ich das wegwerfen mehr Sinn macht

für die Wirtschaftsschule wird ein Laptop empfohlen, außerdem werde ich danach wohl BWL studieren und da ist ein Laptop Pflicht.

hätte eigentlich gerne einen guten PC zum arbeiten, pokern und Bilder bearbeiten. und einen Laptop für die Schule(handlich, einfach und guter Akku)

könnte mich aber auch mit einem Laptop mit guter Leistung (der dann zuhause an Bildschirm Tastatur usw. angeschlossen wird) anfreunden, wenn das wesentlich billiger ist.

Welche Lösung ist besser? Wie viel Geld muss ich ausgeben? und wie lange wird das System stabil laufen?

PS: Habe keine Win 7 Software und brauche vermutlich auch Microsoft Office.

Antwort
Zitat
8 Antworten

ich weiß nich ob du an legasthenie leidest, wenn ja ises ok,
wenn nein, würd ich dir empfehlen n bisl an deiner rechtschreibung zu arbeiten :)

ähm zum pc..

vorab die frage. wieviele tische willst du gleichzeitig spielen ?
und was für ein budget hast du ?

Antwort
Zitat
Vulpine91 Themenstarter
Vulpine91
PokerStrategist

ch weiß nich ob du an legasthenie leidest, wenn ja ises ok, wenn nein, würd ich dir empfehlen n bisl an deiner rechtschreibung zu arbeiten smile

habs für dich nochmal überarbeitet! hoffe es ließt sich jetzt besser.

vorab die frage. wieviele tische willst du gleichzeitig spielen ? und was für ein budget hast du ?

Wenn ich mir was neues kaufe will ich bezüglich der Tische keine Kompromisse eingehen. Ich denke mit dem 600€ Poker PC von Kingbase bin ich ganz gut bedient, außerdem will ich auch evtl. auch auf 2 Monitore aufrüsten.

Budget habe ich extra nicht reingeschrieben, ich möchte eine Lösung die meinen Anforderungen entspricht und das möglichst beste Preis/Leistungsverhältnis hat. sobald ich hier eine Zahl reinschreibe bekomme ich einen PC der ins Budget passt aber evtl. nicht ganz meinen Anforderungen entspricht.

Antwort
Zitat

sollte jetz keine anprangerung sein, da ich sonst auch nich auf groß-und kleinschreibung achte,
zumindest nich hier im forum :)

yo dann is kingbase dein man :)

ps. viel erfolg

Antwort
Zitat
Vulpine91 Themenstarter
Vulpine91
PokerStrategist

Also helfen kannst du mir nicht!

Du findest das ok wenn ich an Legasthenie leide!

Du Prangerst mich nicht an weil du hier im Forum auch nicht auf Groß-und Kleinschreibung achtest!

Vielen Dank das du deine Meinung äußerst aber nächstes mal versuche dabei doch wenigstens ein bisschen zielführend zu sein.

Antwort
Zitat
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Mit mir kann man auch skypen und brauch nicht schreiben, also add mich im skype kingbase1987 ;-)

Antwort
Zitat
Vulpine91 Themenstarter
Vulpine91
PokerStrategist

Thanks Pro

Antwort
Zitat
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Original von Vulpine91
Thanks Bro

fyp
u mad :coolface: :coolface: :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat

Also für diesen Beitrag müsstest du eigentlich wieder um $10 betteln, 28111981.

Antwort
Zitat
Teilen: