Hat es sich schon einer von euch geholt?
Wie sind eure ersten Eindrücke?
Werd es mir wohl nächste Woche holen.
Hat es sich schon einer von euch geholt?
Wie sind eure ersten Eindrücke?
Werd es mir wohl nächste Woche holen.
Ist momentan in Deutschland quasi nicht verfügbar, ich werde es mir aber wohl holen, sobald es mal im Laden auszuprobieren ist.
ich habs seit dem 27.10 bei mir. Als Bestandskunde bei O2 und dank Vorbestellung mitte September ♦
Hammer-Gerät! Hohe Leistungen, klasse Displaybild, geiles OS - einzig die zu geringe Batterie-Leistung reduziert das vergnügen. Perfekter Ersatz für ein Subnotebook!
Im augenblick scheint es ja ausverkauft. Die nächsten Schübe in dtld sind aber 11.11 und 17.11.
Original von mondolos
ich habs seit dem 27.10 bei mir. Als Bestandskunde bei O2 und dank Vorbestellung mitte September ♦Hammer-Gerät! Hohe Leistungen, klasse Displaybild, geiles OS - einzig die zu geringe Batterie-Leistung reduziert das vergnügen. Perfekter Ersatz für ein Subnotebook!
Im augenblick scheint es ja ausverkauft. Die nächsten Schübe in dtld sind aber 11.11 und 17.11.
Ist die Akkulaufzeit wirklich sooo schlecht? Wie lange hält der Akku bei intensiver Nutzung?
Original von mcontact
Original von mondolos
ich habs seit dem 27.10 bei mir. Als Bestandskunde bei O2 und dank Vorbestellung mitte September ♦Hammer-Gerät! Hohe Leistungen, klasse Displaybild, geiles OS - einzig die zu geringe Batterie-Leistung reduziert das vergnügen. Perfekter Ersatz für ein Subnotebook!
Ist die Akkulaufzeit wirklich sooo schlecht? Wie lange hält der Akku bei intensiver Nutzung?
knapp nen tag, wenn überhaupt, so wie beim normalen desire.
Original von GGiant
Original von mcontact
Original von mondolos
knapp nen tag, wenn überhaupt, so wie beim normalen desire.
Hält so ein Smartphone nicht allgemein weniger als einen Tag, wenn man es intensiv nutzt?
Oder ist es besonders wenig beim Desire (HD)?
In irgendwelchen Random Handy Shops in der Innenstadt? WTF, was willste jetzt hören?
Ich bin so ein Vollspack der immer das beste will, und sich deshalb nie für etwas entscheiden kann, das ein paar Maken hat. Naja deshalb bin ich auch schon seit 3 Jahren oder so auf der Suche nach einem Handy.
Als das Desire HD vorgestellt wurde war ich mir ziemlich sicher, dass ich es mir holen würde.
Aber dann:
-Schlechte Verarbeitung Akkudeckel
-Schlechteres Display als erwartet
-Sehr schlechte Akkulaufzeit
-Schlechte Cam
-Nicht Schwarz sondern Braun
Die genannten Gründe haben mir gereicht, mich dagegen zu entscheiden.
FML
was will man mit nem handy das bei einbissel email push und co nicht mal ein tag durchhält.
Habe leider zur Zeit das samsung galaxy i9000 werde es aber schnellstmöglich verkaufen und zum e72 oder e 5 greifen
Original von peterparker1985
was will man mit nem handy das bei einbissel email push und co nicht mal ein tag durchhält.Habe leider zur Zeit das samsung galaxy i9000 werde es aber schnellstmöglich verkaufen und zum e72 oder e 5 greifen
12 stunden hält das DHD easy durch bei normaler nutzung.
hab am 17.9. bei amazon vorbestellt. hoffe die kommen diese woche in die pötte
Original von EriscHgcrFU
In irgendwelchen Random Handy Shops in der Innenstadt? WTF, was willste jetzt hören?
Also ich hab es noch nirgendwo gefunden
Original von mcontact
Original von EriscHgcrFU
In irgendwelchen Random Handy Shops in der Innenstadt? WTF, was willste jetzt hören?Also ich hab es noch nirgendwo gefunden
war am 30. in einem un die hattens schon (40k Leute Kaff)
Original von peterparker1985
was will man mit nem handy das bei einbissel email push und co nicht mal ein tag durchhält.Habe leider zur Zeit das samsung galaxy i9000 werde es aber schnellstmöglich verkaufen und zum e72 oder e 5 greifen
keine ahnung was du hast, das galaxy s is einfach nur nuts (bis aufs gps).
Original von evilfish666
Ich bin so ein Vollspack der immer das beste will, und sich deshalb nie für etwas entscheiden kann, das ein paar Maken hat. Naja deshalb bin ich auch schon seit 3 Jahren oder so auf der Suche nach einem Handy.
Als das Desire HD vorgestellt wurde war ich mir ziemlich sicher, dass ich es mir holen würde.Aber dann:
-Schlechte Verarbeitung Akkudeckel
-Schlechteres Display als erwartet
-Sehr schlechte Akkulaufzeit
-Schlechte Cam
-Nicht Schwarz sondern BraunDie genannten Gründe haben mir gereicht, mich dagegen zu entscheiden.
FML
Was sagst du zum Galaxy Tab? Brauche primär was zum Couch surfen. Netbook und Laptop möchte ich eher nicht.
meins kommt hoffentlich bald, reicht es den desire thread durchzulesen um in die materie reinzukommen?