habe vor mir einen Laptop zuzulegen und überlege mir ein neues iBook pro zu kaufen
1.) läuft elephant auch auf mac?
2.)kommt es bei manchen pokeranbietern zu komplikationen mit mac?
3.) läuft msn auf mac?
4.) was haltet ihr sonst so von mac?
ok hab zwar hunderte artikel gefunden doch bei den ersten 20 keine antwort auf meine frage dabeigewesen
Du kannst generell auf einem aktuellen Mac einfach Windows benutzen, entweder virtualisiert (vmware, parallels) oder fast nativ indem Du per bootcamp direkt ins Windows bootest. Fuers Pokern quasi perfekt.
Echte Mac Software gibts wenige, Elephant nicht, steht jeweils auf den Seiten der Hersteller bzw. hier im Forum.
Gruss,
CMB
Hatte gestern nicht so Zeit und habe deshalb die Antwort vorerst weg gelassen, da CMBs Antwort 100% korrekt ist..
benutz mal die SuFu, da gibts schon den ein oder anderen thread.
CMB
Aber will mal nicht so sein
Mal als erstes:
Deine Fragen könntest du dir mit zB. Google: MAC + MSN sicherlich beantworten.
1) Siehe Post von CMB... Gibt zu dem Thema wirklich massig Threads, zwar evt. nicht direkt über Elephant, aber tausche HoldemManager/Pokertracker einfach durch das Wort Elephant aus, die Antworten lassen sich so übertragen.
2) Nein, du pokerst ja entweder in einer VM, oder mit Clients extra für Mac (Stars, FT)
3) Ja... Ich liebe Adium hierfür
Microsoft bietet auch eine (veraltete) MAC MSN Version an, falls es echt unbedingt der MSN Messenger sein muss
4) ich halte viel davon, bin seit August Mac User.. Hatte früher mal die Einstellung, dass ich zu gut für Mac bin und mir sowas sicher nicht kaufen werde..
Aber sowas bleibt ohnehin jedem selbst überlassen
Kauf dir nen Mac, du wirst es nicht bereuen. Auch wenn du Probleme haben wirst ein aktuelles iBook zu finden ♦
Poker läuft super in virtualisiertem Windows, @CMB wieso ist Bootcamp "fast" nativ?? Immerhin hatte das MBP letztes Jahr mal den Titel als schnellstes Windows Notebook auf dem Markt...
habe gehört es gibt eine möglichkeit programme die eigentlich für windos sind in mac mit einem anderen programm zu öffnen könnte ich auf diese art nicht elephant verwenden
habe momentan auf meinem pc rocket dock kann ich das auch auf mac verwenden
kann man bei mac die doc leiste auch fixieren?