Hallo,
imageshack kostet jetzt,. Würde ich es regelmäßig nutzen fände ich 20$/Jahr okay. Aber dafür, dass ich alle 2 Monate hier mal ein Bild poste ist mir das zu viel. gibt es Alternativen? Möglich nicht zuckerberg-Imperium.
Hallo,
imageshack kostet jetzt,. Würde ich es regelmäßig nutzen fände ich 20$/Jahr okay. Aber dafür, dass ich alle 2 Monate hier mal ein Bild poste ist mir das zu viel. gibt es Alternativen? Möglich nicht zuckerberg-Imperium.
Dropbox?
Hab mich früher auch mit imageshack und Konsorten rumgeärgert, seitdem ich ne Dropbox hab brauch ich nichts anderes mehr. Vorteil ist halt, dass du auch alle anderen Dateien sharen kannst...
Original von krong
Dropbox?
Hab mich früher auch mit imageshack und Konsorten rumgeärgert, seitdem ich ne Dropbox hab brauch ich nichts anderes mehr. Vorteil ist halt, dass du auch alle anderen Dateien sharen kannst...
Nachteil ist:
Wenn du die Bilder irgendwo postest wo viel Traffic ist, dann werden sie geblockt. Wie lange weiß ich nicht, aber werden geblockt.
Für mal eben was ins Forum stellen nutze ich im Normalfall abload.de oder directupload.net
imgur.com habe ich aber auch größtenteils Gutes von gehört.
Kenne jetzt das genaue Business Modell von imageshack nicht aber ich würde vermuten, dass sie sich damit hart ins Bein schießen.
Kostet nix und man hat jede Menge Speicherhplatz, der für den Hausgebrauch auf alle fälle reicht. Kannst auch verschiedene Ordner erstellen.
imageshack ist doch schon seit angebeginn der imageuploader die absolut schlechteste seite?
http://www.fotos-hochladen.net/
Hättest aber auch einfach bei Pics hier Grafikadresse anzeigen lassen können, dann hättest du schon gesehen, wo die anderen Clowns uppen.
Original von nomi2k
Original von Anaxi
http://imgur.com/#this
bester. gehört quasi zu reddit
#
+ dropbox
hast bei beiden halt volle Kontrolle über deine uploads. habe nie verstanden, wie man diese abload, pic-upload, imagebanan usw kacke benutzen kann
Nur zur Info: Mein jahrelang bestehender kostenloser account wurde nun auch beschnitten was das Hochladen von Bildern betrifft. Allerdings scheint es doch noch zu gehen, sofern man den externen Uploader benutzt, den die mal rausgegeben hatten.
Als Beweis mal den Doktor gepostet - der ist zumindest aktuell noch up.