Hi Leute,
Ich entwickle momentan eine Quizapp. Das Konzept ist schon ziemlich ausgereift und die Designs auch schon teilweise fertiggestellt. Die App basiert auf einer einzigen simplen Spielidee, testet das Allgemeinwissen und eignet sich auch als Saufspiel.
Ich will die App möglichst minimalistisch gestalten und mich wirklich nur auf dieses eine Feature konzentrieren, weshalb sich der Arbeitsaufwand auch in Grenzen hält. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der nicht nur den Code schreiben will, sondern der auch aktiv an der Gestaltung der App mitwirkt und eigene Ideen einbringen kann bzw. mir zu meinen Ideen Feedback gibt.
Die Kosten für die Entwicklung sind zweitrangig: Mir ist es wichtig, das bestmögliche Produkt auf den Markt zu bringen.
Falls Ihr euch das zutraut oder jemanden kennt, dann meldet euch :-)
David
Wieso suchst du ausgerechnet nen Studenten ♦? Kosten für die Entwicklung sind zweitrangig, was ist für den der dir da hilft drin?
Welche Art App? Web/Android/IOS?
ich stells mir einfacher vor, mit einem student in kontakt zu stehen und ideen zu kommunizieren als mit einer 0815 app agentur. Außerdem hab ich dahingehend schlechte erfahrungen gesammelt.
Entlohnung ist verhandlungssache, ich bin sowohl für stundenlohn als auch für gewinnbeteiligung offen.
Plattform: erstmal ios, wenn mich die anwendung überzeugt auch android.
Ich wollte damit nur sagen, dass ein erfahrener Entwickler vielleicht der bessere Ansprechpartner wäre. Es ist auch für den Anfang leichter, dass ganze erstmal auf Android Basis zu machen. Existiert ne Serverarchitektur oder wie spielt A gegen B?
Einfach mit einer Engine wie Unity umsetzen, dann kannst es gleich für alles veröffentlichen, was du willst...
Dazu würde ich mal in die Facebookgruppe "Indie Game Developers" gehen und jemanden fragen, ob er Bock hat mitzumachen.