Zum Forum springen
Internet mir 2 PC

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Internet mir 2 PC

23 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
984 Ansichten

Hallo Zusammen!
Gibt es eine günstige und leichte Lösung 2 PC mit Internetnutzung zu kombinieren? So ähnlich wie ein KVM-Umschalter? Beide PC's werden NICHT gleichzeitig genutzt. Ich möchte kein Netzwerk oder ähnliches einrichten. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

22 Antworten

Moin moin, dazu müsste ich aber erstmal wissen was für einen Internetverbindung du benutzt, also DSL oder vielleicht doch noch einwahl?
Welche Hardware ist vorhanden, neben den beiden PCs? Besteht ein Netzwerk? gibt es einen Router oder nur ein DSL Modem? Also wählst du dich vom Rechner direkt ein oder bist du immer online, da der router sich automatisch einwählt!

Und vielleicht noch welchen Provider du hast!

Gruß, Stefan

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Moin Moin!
Ich kenne mich mit PC's absolut nicht aus, aber versuche mal die Fragen zu beantworten. Ist auf jeden Fall nett, dass du mir weiterhelfen könntest.