Zum Forum springen
Internetanbieter

Benachrichtigungen
Alles löschen

Internetanbieter

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
291 Ansichten
SpeedDemon
Beigetreten: 18.01.2009

moin,

habe eine neue wohnung und suche dafür noch einen internetanbieter. es müsste allerdings ein anbieter ohne mindestvertragslaufzeit sein. telefonflat muss nicht unbedingt sein.
bis jetzt habe ich angebote von 1&1, O2, congstar und avego gefunden. avego ist dabei der günstigste anbieter.

hat vielleicht jemand mit dem anbieter (avego) erfahrung oder einen anderen tip?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Floridachris
Beigetreten: 23.08.2006

Vielleicht kannst Du Deine Anforderung noch ein wenig ausführlicher beschrieben.
z.B.

Bandbreite
Anschluss
Örtlichkeit / wegen lokaler Anbieter

Antwort
Zitat
CashewNutz
Beigetreten: 17.02.2010

Ich hab damals bei Alice/O2 einen Vertrag über ne 16.000er Inetflat abgeschlossen.

Hab die ersten drei Monate 12,95€ gezahlt und jetzt monatlich 24,95€. Der Vertrag ist monatlich kündbar.

Die Freischlalt-/Einrichtungsgebühren sind dabei entfallen, nur das Modem mussten wir für 40 € kaufen.

Bin eigentlich ganz zufrieden, wobei ich am überlegen bin ob ich auf KabelDeutschlad wechsle, da ich die monatliche Kündigungsfrist nicht brauche.

Hab das nur damals gewollt, da ich in ne WG gezogen bin und nicht wusste wie lange und ob es funktioniert und dann nicht auf nen 24 Monatsvertrag sitzen wollte...

Antwort
Zitat
SpeedDemon Themenstarter
SpeedDemon
Beigetreten: 18.01.2009

nachdem der verfügbarkeitscheck ergebn hat, dass weder avego noch O2 bei mir verfügbar ist, muss ich mich wohl für die doppel-flat 16000 von 1&1 entscheiden.

kann sowas sein, dass O2 nicht verfügbar ist, aber 1&1 schon? (habe nicht viel ahnung von der thematik)

Antwort
Zitat
Teilen: