Zum Forum springen
Internet+Haustelefo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Internet+Haustelefon Vertrag

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
706 Ansichten
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007

Hilfe!!! Ich hab mein Internet gekündigt und naja man kann sagen ich habs vergessen, dass ich es gekündigt habe , ist aber ja auch egal. :facepalm:

Ich war bei Vodafone und brauche jetzt einen Vertrag, solide Leitung, schnell wieder Internet und monatlich Kündbar(am besten). Bei Vodafone gibt es glaube ich nur Veträge mit Dauer über 24 monate.

Wie lange dauert die Freischaltung? Bei Vodafone/neuer Anbieter?

Ich hab auch noch einen 1 jahr alten Congstar Router..

Geht um Hamburg, ziemlich zentral.

Wäre derbe nice, wenn ihr mir helfen könnt.

Ich bin schon kurz davor einfach bei Vodafone, wieder einen neuen 24 Monats Vertrag abzuschliessen, weils da auch vorher geklappt hat und ich keinen neuer Router brauch.

Cliffs: einfachnurhilfe

5 Antworten
Floridachris
Beigetreten: 23.08.2006

In Hamburg sollte es doch kein Problem sein diverse schnelle Anbieter zu finden.

1und1 haben auch gute Preise und die Verträge sind schnell kündbar.

fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007

Oder Alice.

Und in Hamburg ist mal locker nicht garantiert dass man ne schnelle Verbindung hat

cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

Alice hatte bis Ende Februar ein Angebot, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, das ist nach wie vor gültig. Musst mal gucken. Angebot war:
12 Monate 14.90 Euro, danach 24.90 + 50 Euro Gutschein Amazon + 50 Euro Startguthaben + keine Freischaltkosten. Das bezieht sich auf einen 24 Monat vertrag.

Wenn du monatlich kündigen willst, gilt: 14.90 Euro für 12 Monate + 50 Euro Amazongutschein, + 39,xx Euro Freischaltung.

16k Leitung.

Tip: Wenn du online bei Alice im Chat noch ein paar dumme Fragen bei so nem Servicemitarbeiter stellst, dich unentschlossen gibst, dann geben die dir wohl in der Regel nochmal einen Bonus oben drauf, wenn du dich schnell entscheidest und noch am selben Tag bestellst (War bei mir jedenfalls so). Ein Versuch kann jedenfalls nicht schaden.

Hallo,
1&1 würd ich lassen, genauso wie freenet und solche Halbganoven. Die holen die günstigen Preise an anderer Stelle doppelt rein...
Telekom kann ich empfehlen, wenn auch nicht die Billigsten doch die Besten in meinen Augen. Laufzeit würd ich aufgrund meist besserer Angebote in Kauf nehmen. Wie oft hast Du denn in der Vergangenheit Deinen Anbieter gewechselt?
Wenn Dir das mit der Laufzeit so wichtig ist: Nimm die schöne Alice!
VG Sugar

Blackouts
Beigetreten: 30.10.2009

Bin seit Jahren bei Alice und ist alles top.

Am besten ist eben die einmonatige Kündigungsfrist.

Aber auch über Service und Qualität kann ich mich nicht beschweren.

Ich kann dich gerne werben, dann bekommst noch ein 10 Euro Guthaben.