Skip to forum
Iphone 4 "16gb" ode...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Iphone 4 "16gb" oder "32gb"????????

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,610 Ansichten
MrFrost666

hi,

ich werd mir diese woche das iphone 4 kaufen und weiß nicht ob ich das 16gb oder das 32gb nehmen soll.
weiß evtl. einer von euch was und wieso ich welches nehmen sollte bzw. welche vorteile das 32gb gegenüber dem 16gb hat .
und ja ich weiß es hat den doppelten speicherplatz aber gibts noch andere dinge die da vorteilhaft bzw. besser sind??

thx im vorraus

12 replies
Moderator
krong

Es hat den doppelten Speicherplatz. =)

Quaalude

Glaub das 32er ist besser. Auf das von meinem Kumpel passt doppelt so viel Musik wie auf mein 16er.
Aber keine Ahnung woran das liegt.

MrFrost666

Original von MrFrost666
und ja ich weiß es hat den doppelten speicherplatz aber gibts noch andere dinge die da vorteilhaft bzw. besser sind??

thx im vorraus

siehe oben aber evtl. kommt doch noch was gescheites oder ein schlichtes :außer doppeltem speicher is alles gleich ;)

tobbeyy

Außer doppeltem Speicher ist alles gleich.

Moderator
krong

Das wollte ich mit meinem Post ausdrücken... =)
Die Hardware ist bis auf die unterschiedliche Speicherbestückung ansonsten identisch.

MrFrost666

ok danke.

was würdet ihr empfehlen evtl. aus erfahrung.
reicht 16gb aus oder sollte man schon die 32 nehmen??

flbg

kommt drauf an was du damit machen willst?
willst du deine komplette Musiksammlung + Filme draufpacken -> 32 GB

willst du nur ausgewählte musik und vielleicht mal den ein oder anderen film -> 16 GB

likandoo

Würd immer das 32 GB nehmen wenn du grad das Geld hast, weil du weißt nie was in 1 1 1/2 Jahren für Apps gibt usw wieviel Musik du drauf haben wirst usw...
Außerdem bekommst den Aufpreis im Widerverkauf recht gut raus!

Also wenn du Geld jetzt hast, dann aufjedenfall 32GB

MrFrost666

Original von likandoo
Würd immer das 32 GB nehmen wenn du grad das Geld hast, weil du weißt nie was in 1 1 1/2 Jahren für Apps gibt usw wieviel Musik du drauf haben wirst usw...
Außerdem bekommst den Aufpreis im Widerverkauf recht gut raus!

Also wenn du Geld jetzt hast, dann aufjedenfall 32GB

ok danke.
ich denk es kann nicht verkehrt sein das 32gb zu nehmen,werd das auch machen.lieber etwas zuviel speicher als zu wenig ;)

MasterT

Geiler Thread - Daumen hoch!

Ach so, ich wollte mir morgen nen USB Stick holen - weiß jetzt nicht, ob ich den 2GB oder 4GB nehmen soll. Kann mir einer erklären, wo da die Vor- und Nachteile sind? Gerne auch per Skype: KeiNplAnVonnix

Danke!

blubifu

Original von MasterT
Geiler Thread - Daumen hoch!

Ach so, ich wollte mir morgen nen USB Stick holen - weiß jetzt nicht, ob ich den 2GB oder 4GB nehmen soll. Kann mir einer erklären, wo da die Vor- und Nachteile sind? Gerne auch per Skype: KeiNplAnVonnix

Danke!

das problem ist, dass man mit dem kauf eines usb sticks mit egal welcher kapazität, nicht seine mentale retardierung heilen kann.
du brauchst dir also keine kaufen.

Edgehead

wenn du viel musik/videos bzw apps hast nimm das 32 GB. wenn du es jedoch nicht übertreibst reichen 16GB auch aus. du wirst so oder so speicherprobleme bekommen. das ist immer so. egal ob 16,32 oder 64GB. allerdings wenn du die kohle hast nimm das 32 gute gründe wurde schon genannt