Zum Forum springen
Iphone dockingstati...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Iphone dockingstation.

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
601 Ansichten
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

Ich hab mal ne Frage an untere dockingstation, da ich mich nicht so wirklich auskenne und im Netz nichts finde.

Bedeutet ' Mit anderen Geräten über Aux-Eingang kompatibel' dass ich damit auch mein Laptop anschliessen kann?

Und mein iphone 4 wird damit auch funktionieren oder?

Ich schreib es hier ins small talk, da ich ne schnelle Antwort brauche und die Fragen nicht so technisch versiert sind, als dass es nur die Technik-Forums Leute wissen könnten. - Sorry.

Danke
Isee

Falls jmd die Station hat - Ist sie gut? (den Rezensionen nach ja eigtl schon...)

Dockingstation

5 Antworten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Verschoben ins dafür vorgesehene Forum. Bitte nutzt die vorgesehenen Themenforen, dafür sind sie schließlich da :)

Gruß,
michimanni

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

ja, du kannst dein notebook über ein stereo audiokabel mit der dockingst. verbinden.

und klar funzt dein iphone damit, es wird sogar geladen.

allerdings würd ich mir sowas nicht kaufen.

Schmand
Beigetreten: 24.10.2007

moin moin. Grundsätzlich heist das, dass die Dockingstation neben dem normalen Iphone Kabel Anschluss auch einen Aux- Out hat. Da kannst du ein normales Audiokabel anschließen und damit zB Musik oÄ über deine Pc Lautsprecher hören. Mit der Fernbedienung, die dabei ist (zumindest bei mir) kann man dann lauter/leiser stellen und pausieren. Die Fernbedienung kannst du auch für deinen Mac(??) benutzen und Frontrow oder andere Applikationen steuern.

Ich hab das Ding auch, ich finde es auch nett, ist aber natürlich nicht nötig, sieht aber chic aus. und da ja die Fernbedienung nicht mehr beim Macbook dabei ist (frecheheit) kann man die sich so auch holen.

grüße

e:
ups, hab gedacht du meinst die normale Docking station. sorry, kannst das ding wohl auch als boxen für deinen pc verwenden

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

Danke mal für die Antworten. Hab mir jetzt doch ein anderes gekauft.

Ist etwas kleiner und leicht zu transportieren, was für mich wichtig ist.

neues

SaulGoodman06
Beigetreten: 21.01.2006

Meine Freundin sucht eine Dockingstation für ihr Iphone 4 und ihr gefällt folgendes Gerät ganz gut:
Klick
Da ich keine Ahnung habe ob das Ding was taugt und ob es mit dem Ihhone 4 kompatibel ist, frage ich euch :)

Danke im Voraus.