Zum Forum springen
Ipod coaching vids ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ipod coaching vids uploaden?

9 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
639 Ansichten

Hallo,

hab zu Weihnachten einen Ipod nano geschenkt bekommen und möchte mir Coaching videos draufspielen (nicht die von ps.de weil die gehen ja nicht zum downloaden sondern zb von lord tasse seinem blog).
Ich kapier das irgendwie nicht, hab mir itunes runtergeladen und es irgendwie geschafft die mp3s rüberzuspielen aber wenn ich ein video importieren will tut sich nix. kopieren+einfügen auf arbeitsplatz-->usb massenspeichergerät funktioniert auch nicht. bei meinem alten mp3player hat das geklappt. ich komm mit diesem itunes zeug nicht zurecht. wie mach ich das jetzt?

lg

8 Antworten

konvertieren mit vivi mp4.

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

xilisoft issen guter video umwandler

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

Da erkennt man doch eh nichts,ausser bei 1-tabling Videos (auch wenn ich keinen IPod sondern n naderen Player hab)

Mhh also mit bestimmten Programmen kann man auch die Videos von PS runterladen... aber da es meistens 6 tabling ist,erkennt man auf dem iPod(habe nen 80er classic) eigt nichts...
Wenn du aber ein anderes Video has kannst du es mit Super
umwandeln oder hiermit
Benutze zweiteres...

BaBaTz
Beigetreten: 14.07.2006
Elite Grinder

um hier mal anzuknüpfen, habe mir heute auch den ipod nano geholt und wollte mir auch videos rüberziehen, habe sie auch schon in mp4 convertiert aber irgendwie bekomme ich das nicht hin dass itunes die vids auf den ipod spielt.....bei mucke klappt das hervorragend (daten in die mediathek ziehen und dann syncronisieren lassen)

weiß jmd woran das liegt bzw was ich falsch mache?

dynaseitz
Beigetreten: 03.04.2006
Elite Grinder

Google -> Suchbegriff: "super" -> erster treffer (chip download)

das tool is narrensicher

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Ipod Nano und Videos: Vergiss es.
Ipod Touch und 1Tabling Videos: Anschaubar und gut
Ipod Touch und Multitable Videos: Vergiss es.

Meinst du nicht ehere den Touch? Ich habe beide und der Nano ist viel zu klein für videos.

@ Kreatief:
Kannst du mir ne Quelle zu 1tabling vids geben? Würde das auch gerne mal ausprobieren ;)

Teilen: