Zum Forum springen
kann ich damit 2 Mo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kann ich damit 2 Monitore laufen lassen???

16 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
735 Ansichten

Moin liebe Pokerstrategen,
ich habe mir nen Rechner übr ebay geholt den ich nur fürs Pokern nehmen will.
Multitablen will ich auf jeden Fall nur weis ich nicht ob ich hier 2 Monitore anchliessen kann und oder was ich brauche um dieses tun zu können.
Also hier die Techn. Daten:

• AMD Athlon2600+ Mit (1900Mhz)
 - 1GB DDR1 Ram 2Mal 512MB=1GB Ram PC2700 333Mhz  - 40GB Seagate Festplatte(Sehr Dünn) 5400 RPM
40GB Maxtor Festplatte 5400 RPM
 - VGA Nvidia4 MX420 mit 64MB Speicher - 2 x Front USB Anschlüsse+ 4Mal USB Hinten!!!
OnBord+Extra Netzwerkarte!!!
                                                                                                                                                  Motherboard Name    ASRock K7S41GX

Für eure Hilfe währe ich sehr dankbar.

Ich wünsche euch weiterhin gute Hände und einen erfolgreichen Abend

- 3,5" Floppy 1,44 MB- 350 W ATX Netzteil Von Power !!!Inc Originaler ASrock Treiber CD Für Das Bord!!!

15 Antworten
bys
bys
Beigetreten: 25.02.2007

:f_eek: darf ich wissen was du für die kiste geblecht hast?!

um deine frage zu beantworten, du brauchst einfach nur mehrere ausgänge an der grafikkarte um einen 2moni anzuschließen.

und wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe, ist dies bei der besagten graka der fall.

ansonsten muss ich sagen dass die hardware nicht gerade die neuste ist und du beim multitablen + HM etc sicher probs haben wirst

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ob die Graka 2 anschlüsse hat weis ich noch nicht.

also den rechner plus 2 tfts habe ich insg. 87€ bezahlt. Ich denke das is in ordnung wegen en TFT´s.

kann ich die Leistung des Rechners irgendwie Steigern(ich weis is ne noob frage aber ich habe von sowas echt null ahnung) _biggrin:

StefanR89
Beigetreten: 21.07.2008

87 Euro wow das ist ja ein schnäppchen :facepalm:

_Anonymous_

Vielen, vielen Dank für die konstruktive Antwort Steffan...

oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010

ja, mehr arbeitspeicher,... ddr1 kostet auch nichts meh,.... glaub ich hätte da soga nochn paar ^^

anscheinend hast du mindestens 2 sockel auf dem mboard,... da sollte was größeres als 512 drauf stecken, 1 oder 2 gb pro sockel..

ne andere GraKa kähm auch ganz gut, ich komm bei meinen 256mb ja schon auf nen mießen..^^nur kp was auf dein mboard so drauf passt,... (und kp was du mit deinem rechner so machst,... wenns nur ums pokern geht reicht auch ne 128 vllt soga deine onboard,..kp...)

der prozessor sollte das multitablen schon packen können...

darf ich fragen wieviel zoll die tfts haben?

_Anonymous_

Danke für die Hilfe die TFT´s sind 1. 17 Zoll und 2. 19 Zoll.

Willste ddr´s verkaufen?

_Anonymous_

Motherboard Name    ASRock K7S41GX

ich habe leider keine Ahnung von sowas (sockel)

kannste mir n Gerät oder Techn. Datemn geben was ich kaufen sollte und kann ich das selbst drauftecken oder wie läuft bdas?

AlexanderW
Beigetreten: 01.04.2008

die Nvidia "könnte" das

"nView Multidisplay-Technologie
....maximale Flexibilität für Multidisplay-Optionen ...
nView erlaubt den Endbenutzern die Auswahl einer beliebigen Kombination mehrerer Bildschirme einschließlich digitalen Flachbildschirmen....."

Würde an deiner Stelle noch in eine andere GRKA investieren. Irgendwas gebrauchtes mit mid. 256 MB Ram.

Ciao Alex

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007

Original von StefanR89
87 Euro wow das ist ja ein schnäppchen :facepalm:

hilfreich, aber wahr :rolleyes:

wenn du da auch noch pokertracker laufen lassen möchtest könnte deine kiste schwierigkeiten bekommen.
ansonsten braucht poker nicht wirklich viel resourcen.
Grafik, solltest du eine onboard haben hat die nur 1nen ausgang
sonst reicht dir eine günstige agp karte, denke nicht das du schon Pcie hast.
Arbeitsspeicher würde ich 2gb empfehlen.
so long

_Anonymous_

also brauche ich noch ne agpgraka mit min. 250mb und 1gb ddr ram mehr right.
wollte schon tracker laufen lassen und min 6 tablen

_Anonymous_
_Anonymous_
oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010

also wenn du dir nen neues mboard holst, kannst auch geich nen neuen rechner nehmen^^... btw für 87 mit tfts bei der größe is der preis doch ganz ok?!

ich teste die rams mal später,... die liegen schon lange im schrank rum... sind aber aufjeden noch 2x 1gb da....

die grafikkarte bei ebay würd reichen.. bräuchtest aber noch nen dvi to vga adapter für den 2ten monitor ,... und zuviel würd ich für die auch nicht zahlen

bs

_Anonymous_

alles klar danke dir odd , mal sehen ob ich die karte bekomme.

gute hände wünsche ich

Teilen: