Zum Forum springen
Kann Person x erken...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kann Person x erkennen,das ich das I-phone schonmal benutzt habe?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
463 Ansichten
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Moin Jungs,
schon mein 2. I phone thread in nur wenigen Tagen...wird wohl auch der letzte sein :)

Angenommen:
Ich verkaufe mein I phone an eine Privatperson,welchem ich erzähle,dass ich das I phone noch nie benutzt habe,also praktisch Neuware ist.
Kann der das irgendwie kontrollieren?(Wenn keine Kratzer o.ä. da sind).
Oder reicht es,wenn ich alle Einstellungen zurücksetze,meine Lieder wieder runter tue, oder muss ich noch irgendwas beachten??

Gruß
Basti

7 Antworten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Verschoben ins dafür vorgesehene Forum. Bitte nutzt die vorgesehenen Themenforen, dafür sind sie schließlich da :)

Gruß,
michimanni

basti002 Themenstarter
basti002
PokerStrategist

Kein problem mein freund

MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009
Oldschool Grinder

Original von michimanni
Verschoben ins dafür vorgesehene Forum. Bitte nutzt die vorgesehenen Themenforen, dafür sind sie schließlich da :)

Gruß,
michimanni

ich sehe kein themenforum für "betrug, verbrechen und beschiss".....

basti002 Themenstarter
basti002
PokerStrategist

Ich hab das Ding vll. Ne 3/4 Stunde benutzt..ich seh's nicht ein das Handy als gebraucht einzustufen,wenn ich praktisch 0 damit gemacht Habe

lanoe
Beigetreten: 06.01.2008
Oldschool Grinder

dann schreib halt, dass du es ne 3/4 Stunde verwendet hast... :rolleyes:

Original von basti002
Ich hab das Ding vll. Ne 3/4 Stunde benutzt..ich seh's nicht ein das Handy als gebraucht einzustufen,wenn ich praktisch 0 damit gemacht Habe

Versuch das mal mit nem Neuwagen, mit dem du vom Hof des A-Hauses fährst und nach ner 3/4 Minute wieder vorm Verkäufer stehst...

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Was spricht denn dagegen, einfach zu sagen, dass du das Geraet kurz eingeschaltet hast und auf Funktion geprueft hast?

Teilen: