Zum Forum springen
Kaufberatung headse...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kaufberatung headset

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
394 Ansichten
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006
BlackMember

Hi

Ich hab neulichst csgo wieder für mich entdeckt und spiele grade mit Iphone kopfhörern. Hätte allerdings gerne ein headset. Wichtig für mich wäre nur dass die Ohrmuschel ziemlich groß ist und das ganze ohr umschließt aber nicht auf dem Ohr selbst aufliegt.
Jemand ne Idee? Preis kann ich mich leider nicht entscheiden ob ich für ~50 eins hole oder doch eins der besseren für 180 oder was hole-.-

Jemand vielleicht nen Tipp?

Antwort
Zitat
5 Antworten
pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

weiss nicht wo das pc 360 bei amazon hin ist... ich hab die normale version von dem hier, ist sehr komfortabel für so ein klobiges ding, sound ist sennheiser-like und die special edition hat sogar den lautstärkeregler an der ohrmuschel - was gut ist, weil sich bei meinem (regler am kabel) nach ca eineinhalb jahren ein wackelkontakt eingeschlichen hat. vor allem der tragekomfort ist aber eher subjektiv, also einmal zu saturn/mediamarkt und das ding aufsetzen schadet sicher nicht.

Antwort
Zitat
Emo1337
Beigetreten: 16.02.2009
PokerStrategist

Was ist dein Budget?

Würde lieber auf einen Kopfhörer+externe Micro gehen.
Soundkarte wäre natürlich auch nicht schlecht.

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem Themenstarter
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006
BlackMember

@pure: danke schonmal! werds mir nochmal überlegen ob ich mir so eins leiste oder nicht ;)

Emo: budget ist relativ... wenn ich mir für ein teueres begeistern kann dann hol ich eins für 200€ heißt aber nicht dass ich auch eins für50€ hole wenns denn gut ist.
Wie soll das mit extra mikro denn ausssehen? Es muss ja irgendwo befestigt werden oder nicht? Klemmt man die teile an den monitor vorne oder wie funktionoiert das dann?

Antwort
Zitat
KiwihSushi
Beigetreten: 11.05.2013
Poker Player

Hey ich hab mir vor ca 4 Monaten diese Kopfhörer hier gekauft:

http://www.thomann.de/de/superlux_hd681.htm

Meine Freundin benutzt die selben zum abmischen von Musik und ich finde die Dinger echt bequem.

Dann noch ein 10-15€ Tischmikro dazu und alles ist patetti ;)

P.S. hab mein Mikro übrigens nicht auf den Tisch gestellt, sondern mit Tesa am Monitor festgeklebt ;)

Antwort
Zitat

spiele selbst cs go...(bbv, coolfaces gruppe?? nick: der| Ama)

und bräuchte eben auch mal ein neues headset

nach ziemlich vielen vergleichen im internet sah ich dass die meisten genau das superlux hd681 + 5-10 € ansteckmikro empfehlen, preis/leistung viel besser als beim headset

gaming headsets seien meist überteuerter marketing-müll

bin aber selbst noch nicht entschlossen...2 kabel würden mich da schon nerven denk ich

Antwort
Zitat
Teilen: