Zum Forum springen
kein Anschauen der ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kein Anschauen der Coaching-Videos möglich!!

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
750 Ansichten

Hi, wie schon in der Überschrift erwähnt kann ich mir leider keine Coaching-Videos reinziehen, da das aufgehende Fenster immer geblockt wird.

1. Der Pop-up blocker ist für den Browser unter "Extras" und unter "Internetoptionen" deaktiviert.

2. Ich benutze "F-Secure 2007" und auch wenn ich dieses Programm vorübergehend entlade, wird das Pop-up Fenster geblockt.

In der Browser-Hilfe stand, das man geblockte Pop-up Fenster trotzdem öffnen kann in dem man sie unten in der Leiste anklickt und separat öffnet. Funzt nicht. Außerdem habe ich unten ja das Symbol, das die "Deaktivierung" sogar anzeigt.

Weiß von Euch jemand Rat, wie ich doch zum Anschauen der Videos komme???

Ach so, der richtige Player den man runterladen muß, is übrigens installiert.

Danke schon ma im Vorraus für die Mühe.

11 Antworten

Welchen Browser benutzt Du denn? Prinzipiell könntest Du ja mal einen anderen (z.B: Firefox) testen...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich hab den Internet Explorer 6. Denke den haben sicher auch viele andere Leute hier, bei denen das allerdings funzt.

Gamma85
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

das hat was mit Flash zu tun oder wie das heißt, ich kann mit dem Mozilla auch keine Movies von ps.de schauen, aber mit dem IE7 gehts dann ;) komisch....

Original von Nippes14
Ich hab den Internet Explorer 6. Denke den haben sicher auch viele andere Leute hier, bei denen das allerdings funzt.

Probiere doch bitte trotzdem mal einen anderen Browser. Das ist wesentlich einfacher, als hier über mögliche interne Änderungen nachzudenken...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

o.k, danke ma an alle =)

Hijack:

Kann weder im IE noch in Chrome oder Firefox die Pop-up Vids anschauen - tipps?

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von kearney
Hijack:

FLash neu installieren

Vlt. hast du auch irgend eine Toolbar(oder ähnliches) mit einem äh tollen Blocker. Wobei ich der Meinung bin, dass dies aus Sicht von Blockern nichtmal ein Popup ist - ziemlich sicher sogar.

PdaKing
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

Original von kearney
Hijack:

hab auch probleme mit den pop up videos manchmal klappt manchmal nich kp warum hab firefox

Kilania
Oldschool Grinder

Original von PdaKing

Original von kearney
Hijack:

hab auch probleme mit den pop up videos manchmal klappt manchmal nich kp warum hab firefox

Falls sich das "Popup" wenigstens öffnen lässt und du nur ein schwarzes Bild hast:
Ursprüngliche Seite einfach mal refreshen ;)

PdaKing
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

Original von Kilania

Original von PdaKing

Original von kearney
Hijack:

Falls sich das "Popup" wenigstens öffnen lässt und du nur ein schwarzes Bild hast:
Ursprüngliche Seite einfach mal refreshen ;)

merci

Kilania
Oldschool Grinder

Kann aber sein, dass Vids öfters in der Mitte einfach stoppen :/ Siehe Feedbackforum
Leider wills mit Firefox einfach nicht richtig gehen.

Teilen: