Hallo,
fallen euch Autos ein, die als Kleinwagen eingestuft werden, aber trotzdem eine ordentliche PS Anzahl haben.
Er gefällt mir zwar persänlich nicht und hat fast zu wenig Leistung, aber ein Beispiel wäre der VW Lupo GTI.
Hallo,
fallen euch Autos ein, die als Kleinwagen eingestuft werden, aber trotzdem eine ordentliche PS Anzahl haben.
Er gefällt mir zwar persänlich nicht und hat fast zu wenig Leistung, aber ein Beispiel wäre der VW Lupo GTI.
polo gti cup edition
suzuki swift sport, den hab ich selber wird dir aber zu wenig leistung sein denk ich
Hm, sollte das Auto ein Serienfahrzeug sein?
Gibt doch zu fast jedem Kleinwagen ne mehr oder minder leistungsstarke Sportversion, wieviel PS (oder PS/kg) solltens mindestens sein?
Suchst du das rein aus Interesse, oder möchtest du es dir kaufen? In welchem Preisrahmen sollte sich das Auto dann bewegen?
So spontan würden mir zu den genannten noch folgende einfallen:
Peugeot 207 (1.6l mit 175 PS)
Renault Clio Sport (2l ~200 PS)
Ford Focus ST (2.5l 225PS)
Honda Integra Type R
und richtig sportlich wirds dann bei Subaru Impreza und Mitsubishi Evolution, wobei ich nicht genau weiß ob die deiner Vorstellung von nem Kleinwagen noch entsprechen, aber eigtl ist son Golf ja auch nicht mehr allzu klein
achja: wenns ordentlich Leistung im Mini sein soll, dann doch die Cooper Works Edition mit 211 statt 175 PS
Hi!
Hier 2 eher seltene aber kräftige "Kleine" :
1. Ne Reisschüssel
http://honda.de/content/automobile/modelle_civic_ausstattungsdaten.php?mv=960
oder
2.ne Nummer kleiner aber auch schick:
http://www.abarth.de/abarth-grande-punto.html
Grüße
madza 3 mps mit 190 kw in schwarz. wohl ab 25k mit ner vernünftigen ausstattung zu haben wenn man etwas verhandlungssicher ist ♦
oder halt n klassiker wie Panda Fire, Uno Turbo ♦
also wenn du ne kleine rennsemmel suchst,die man nich an jeder ampel sieht, empfehle ich dir MG ZR 160 1,8L 16v mit 160 ps auf 1185 kilo. ich habe meinen jetzt nen halbes jahr und bin uebergluecklich mit dem ding.und mir is noch nie nen anderer auf der strasse begegnet.is auch ziemlich guenstig im preis. ca 19000 musste rechnen neu