Zum Forum springen
Kontakte vom Iphone...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kontakte vom Iphone saven?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
336 Ansichten

Hallo,
mein Iphone 4 ist am Display kaputt und ich werde es die Tage durch ein neues ersetzen. Ist es möglich meine Iphone Kontakte irgendwie zu sichern?
Als ich sie das letzte mal über Itunes gesynct habe waren alle weg.
Der Optimalfall wäre natürlich sie irgendwo zwischen zu speichern und dann
direkt aufs neue Iphone zu laden.

Gruß

5 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

oder muss ich sie mühsam alle abtippen?

donkaione
Beigetreten: 09.05.2010
Poker Player

Du kannst doch einfach in iTunes einstellen, dass Deine Kontakte mit den Windows Contacts synchronisiert werden sollen. Die könntest Du dann ganz einfach auf Dein neues iPhone laden ;)

miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Keine Ahnung ob es die App auch für iPhone gibt. Für Android gibt es aber den MyPhoneExplorer. Muss man App installieren und ein Programm auf dem Rechner. Dann kann man die sich easy aufn PC ziehen und speichern.

Nebenbei kann man auch SMS speichern und archivieren und sogar, sobald Handy mit PC verbunden ist (bei laufendem MyPhoneExplorer), SMS am PC tippen und direkt versenden! :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von donkaione
Du kannst doch einfach in iTunes einstellen, dass Deine Kontakte mit den Windows Contacts synchronisiert werden sollen. Die könntest Du dann ganz einfach auf Dein neues iPhone laden ;)

dafür muss ich aber doch erstmal windows contacts benutzen bzw installieren und einstellen darauf oder? das letzte mal als ich das versucht habe, waren alle direkt gelöscht.

mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008
Poker Player

Original von Beamer7

Original von donkaione

dafür muss ich aber doch erstmal windows contacts benutzen bzw installieren und einstellen darauf oder? das letzte mal als ich das versucht habe, waren alle direkt gelöscht.

welche windows version haste?
müsste schon vorinstalliert sein (benutz vista, syncronisieren klappt wunderbar mit den windows contacts)

musst nur aufpassen wenn itunes irgend ne meldung bringt, da darfste dann nichts falsches anklicken!, glaub infos zusammen führen oder so heißt es dann

Edit:
Back up machen reicht ja auch

Teilen: