hey,
suche köpfhörer für bis um die 150€, kann auch mehr sein wenns sich lohnt...
sie müssen around ear sein und dennoch schmal aussehen.
die bose ae2 sind perfekt aber bräuchte eine alternative die basslastiger ist.
grüße
hey,
suche köpfhörer für bis um die 150€, kann auch mehr sein wenns sich lohnt...
sie müssen around ear sein und dennoch schmal aussehen.
die bose ae2 sind perfekt aber bräuchte eine alternative die basslastiger ist.
grüße
http://www.amazon.de/dp/B0042A8CW2
edit by michimanni
Reflink entfernt. Belladonna91, achte bitte darauf, dass du hier im Forum keine Reflinks postest, das möchten wir hier nicht haben. Danke für dein Verständnis.
edles Design, gute Verarbeitung und auch nicht breiter als die von BOSE.
hab die HD598 auch und würde sie uneingeschränkt empfehlen. ob sie dir genug bass haben, musste wohl ausprobieren, kannst ja problem los zurück schicken bei amazon.
€: Sind aber offen und daher nur was für zu hause, unterwegs wirste damit denk ich eher nicht glücklich
sennheiser HD 25
ganz klar DIE referenz
ist zwar eigtl ohraufliegend, aber isoliert super, nicht umsonst der meist genutzte dj kopfhörer weltweit. dazu super robust (alle teile einzeln nachrüstbar), bequem (bügel ist spreitzbar) und extrem leicht. mit 70 ohm auch für mobile geräte wie mp3player und smartphones ohne verstärker nutztbar, wobei er dann natürlich nicht sein volles potential entfalten kann. dazu gibts ne menge custom zubehör.
http://www.thomann.de/de/sennheiser_hd25_be.htm
Beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm.
Wirste auch Photos von diversen Musikern damit finden. Ist absolut robust + gute Audioquali + bequem über Stunden. Hat eine sehr gute Bassdarstellung.
Ich kann nur die Audio Technica ATH M50 empfehlen. Ich hab sie und die DT770 probegehört. Die ATH M50 haben imo einen besser aufgelösten Bass. Aber zur Not selber probehören....
Die M50 gibt es in zwei Varianten, einmal mit verdrilltem Kabel (ganz normale M50) und einmal mit geradem Kabel (M50s wobei s für straight steht).
danke für die vorschläge, aber habe nach schmalen around ear kopfhörern gefragt ![]()
werde mir die bose kaufen
Original von gammastrahler
danke für die vorschläge, aber habe nach schmalen around ear kopfhörern gefragt
werde mir die bose kaufen![]()
Was verstehst du unter "schmal"? Ansonsten: http://www.hifi-forum.de/viewforum-214.html
hat mir geholfen.
Original von rule2k4
Yo, this. Beyerdynamic, für 150 Euro das Modell was du ansprichst ist mit Abstand dass beste was du für den Preis bekommst.OP fragt allerdings nach schmalem aussehen, dann wird ihm Soundqualität und PL wohl weniger interessieren. Nimm lieber die Bose oder Dr Dre (gnihihih)...
Original von Benzodiazepin
sennheiser HD 25ganz klar DIE referenz
ist zwar eigtl ohraufliegend, aber isoliert super, nicht umsonst der meist genutzte dj kopfhörer weltweit. dazu super robust (alle teile einzeln nachrüstbar), bequem (bügel ist spreitzbar) und extrem leicht. mit 70 ohm auch für mobile geräte wie mp3player und smartphones ohne verstärker nutztbar, wobei er dann natürlich nicht sein volles potential entfalten kann. dazu gibts ne menge custom zubehör.
"der meist genutzte dj kopfhärer weltwelt". In Namibia oder Disco in Wuppertal vllt... sage nicht dass sie schlecht sind, aber Referenz,... bitte...
glaube eher, du wohnst in namibia. dann sag mir mal ne alternative und jetzt bitte nicht beats.