Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Koss Porta

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
254 Ansichten
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Ich möchte mir neue Kopfhörer bestellen. Einsatzgebiet ist hauptsächlich beim Sport. Also Joggen, Radfahren und im Fitness Studio. Außerdem noch beim Straßenbahn- / Ubahnfahren und eben für unterwegs.

Ich möchte keine in-ears und auch keine normalen Kopfhörer. Ich möchte keine Schalenkopfhörer, weil mir die zu klobig und schwer sind. Außerdem hab ich Angst, dass meine mit solchen die Frisur kaputt geht :rolleyes:
Weiteres Kriterium ist, dass sie gut verstaubar sein sollten.

Nach längerer Suche habe ich jetzt drei von Koss Porta zur Auswahl. Ich werde mir definitiv einen von den dreien kaufen. Welchen würdet ihr wählen und warum?
Koss Porta Pro
Koss Sporta
Koss KSC 75

Im Prinzip würde ich den Porta Pro nehmen. Hat den besten Sound und lässt sich super verstauen. Aber der Bügel geht ja über den Kopf und würde meine Frisur zerdrücken(?). Bei der Sportversion könnte ich ihn zum Nackenbügelkopfhörer umbauen. Die KSC sind am unscheinbarsten / stylischsten, sollen aber nach circa 1 Stunde Schmerzen verursachen und ich frage mich ob die beim Joggen wirklich fest sitzen.

2 Antworten
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Ich benutze den Porta Pro seit 2 Jahren, ist für den Preis echt ein Top Gerät. Das einzige was mich stört: Kaum Dämmung nach außen, in der Sbahn kann jeder mithören.

Evtl solltest du gleich noch über eine einfachere Frisur nachdenken? ;)

RuthlessRabbit Themenstarter
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Original von hornyy
Ich benutze den Porta Pro seit 2 Jahren, ist für den Preis echt ein Top Gerät. Das einzige was mich stört: Kaum Dämmung nach außen, in der Sbahn kann jeder mithören.

Evtl solltest du gleich noch über eine einfachere Frisur nachdenken? ;)

Oh, ja das mit dem Mithören hab ich auch gelesen. Stört mich aber nicht wirklich, meine Mitreisenden mit gutem Drum and Bass zu beschallen. :]

Teilen: