Zum Forum springen
Kündigung O2 - Vert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kündigung O2 - Vertrag + Partnerkarte

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
2,486 Ansichten
N0ob4Lyfe
Beigetreten: 09.11.2009
Oldschool Grinder

Hallo Leute,

folgendes Problem: Meine Freundin will ihren O2-Vertrag fristgerecht kündigen. Da dieser bis Mitte August läuft, sind wir also noch gut in der Frist. Zu ihrem Vertrag läuft zeitgleich kostenlos eine Partnerkarte, die nie aktiviert / genutzt wurde. Google-Recherche ergab, dass diese Karte obv. extra gekündigt werden muss, da sie ansonsten weiterläuft und Kosten anfallen (typisch O2 ).
In den Vertragsunterlagen findet sich die Karten und Auftragsnummer, aber obv. keine Mobilfunknummer, da man dazu die Karte zuerst aktivieren müsste.
Meine Fragen nun an euch: Reichen Karten/Auftragsnummer aus, um sicher zu kündigen? Können sich irgendwelche Fristen ändern/ Kosten entstehen, wenn ich die Partnerkarte aktiviere, um damit eine Mobilfunknummer zu haben und kündigen zu können? Und würdet ihr beide Karten in einem Kündigungsschreiben zusammen kündigen, oder getrennt?
Danke für eure Hilfe!

Gruß N0ob4Lyfe

Antwort
Zitat
5 Antworten
N0ob4Lyfe Themenstarter
N0ob4Lyfe
Oldschool Grinder

@Mods: Fred ist vll im Small-Talk doch besser aufgehoben.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Ich find den hier ehrlich gesagt nicht sooo verkehrt... =)

Antwort
Zitat
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010
PokerStrategist

Wie wäre es, wenn du dich bei o2 direkt erkundigst? Auf "Mein o2" einloggen und in den Chat schreiben, wenn du nicht telefonieren willst. Hab da immer innerhalb von ein paar Minuten eine/n dran.

Antwort
Zitat
N0ob4Lyfe Themenstarter
N0ob4Lyfe
Oldschool Grinder

Werd ich mal versuchen, danke. Glaube aber nicht, vom O2-Kundendienst zum Thema Kündigung ne gescheite Antwort zu bekommen. Aber so hab ich wenigstens im Gegensatz zum Telefonat nen Nachweis über das Gespräch, danke für den Tipp.

Antwort
Zitat
N0ob4Lyfe Themenstarter
N0ob4Lyfe
Oldschool Grinder

Live-Chat war entgegen meiner Erwartungen kompetent und hat nach Ablehnung eines Angebotes auch nicht weiter versucht, irgendwas zu verkaufen. Bin zufrieden =)

Antwort
Zitat
Teilen: