Zum Forum springen
Kurz mal monitor ab...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kurz mal monitor absegnen

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
393 Ansichten
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Wollte mir jetzt einen 24" holen um gemütlich 9tablen zu können. Mehr als die Auflösung ist für mich also eigentlich nicht relevant, oder übersehe ich irgendwas?

Hab mir jetzt den hier rausgesucht und hab das gefühl für 150€ nicht viel falsch machen zu können.

http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-widescreen-Reaktionszeit-gl%C3%A4nzend/dp/B0038P9ALO/ref=lh_ni_t

Any thoughts? Die meisten anderen 24" kosten bei gleicher auflösung fast 200€

5 Antworten
christian738
Beigetreten: 07.11.2007
Oldschool Grinder

für 200 bekommt man dann allerdings auch zusätzlich HDMI (für Anschluss von Konsole, BlueRay) und integrierten TV-Tuner (ganz praktisch, wenn man z.B. mal ein Fußballspiel, etc. auf dem Balkon/im Garten anschauen möchte...):

Samsung P2470HD

wenn du das nicht brauchst, machst du mit dem B2430L sicher nichts falsch. geht sogar noch etwas günstiger als bei amazon:

Samsung B2430L bei Voelkner

Praepman Themenstarter
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Das hat mich überzeugt. Hab den P2470 genommen. Vielen Dank!

Trickshot625
Beigetreten: 15.03.2007
Elite Grinder

Ich klink mich mal hier mit ein.

Suche im Prinzip genau so einen Monitor allerdings ist es mir wichtig, dass er möglichst flexibel (Höhenverstellbar, schwenkbar ist). Ich brauch nicht dieses 90°-Gedrehe, aber ein bisschen Flexibilität. Gibts da was aus der SyncMaster Reihe oder muss ich seperat nen Fuß bestellen. Wenn ja, gibt's da 'nen Geheimtipp?

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von Trickshot625
Ich klink mich mal hier mit ein.

Suche im Prinzip genau so einen Monitor allerdings ist es mir wichtig, dass er möglichst flexibel (Höhenverstellbar, schwenkbar ist). Ich brauch nicht dieses 90°-Gedrehe, aber ein bisschen Flexibilität. Gibts da was aus der SyncMaster Reihe oder muss ich seperat nen Fuß bestellen. Wenn ja, gibt's da 'nen Geheimtipp?

Das Problem hatte ich auch vor kurzem. Hatte mir zuerst leider einen 24er ohne einen flexiblen Fuß bestellt und war dann unendlich tiltet. Bis ich dann diesen hier bestellt habe:

http://www.amazon.de/Samsung-LS24MYKABC-SyncMaster-2443BW-LCD-Display/dp/B001EX01YM

sehr gutes teil imo, in allen winkel/richtungen drehbar und schwenkbar.

kaufste dir einfach eine Tischhalterung

bin nicht sicher ob die drehbar und schwenkbar ist. aber gibts auf jeden fall. hab meine monitore auch an so dingern hängen.aber weiss grad net wie meine halterungen heißen und bin zu faul nachzugucken ^^.
ansonsten haben die dell monitore ech klasse füße die auch bei 30 zoll monitoren noch super flexibel sind.

Teilen: