Hey Pokerstrategen,
Sehr geehrte Amazon-Team,
heute ist etwas schlimmes geschehen. Ich habe diesen Laptop erst vor einem Monat bei Amazon gekauft.
Ich war mit meiner Lerngruppe am lernen. Um einem aus meiner Lerngruppe einen Sachverhalt unserer Aufgabe am Laptop zu verdeutlichen, drehte ich den Display zu ihm. Alles kein Problem. Damit ich später weiter an meinem Laptop arbeiten konnte, wollte ich ihn wieder zu mir drehen.
Also legte ich meine Hand an den Display und wollte ihn wieder zu mir drehen. Doch nur trotz sehr leichtem! Drucks auf das Gerät brach das Display an der Stelle oben rechts (siehe Bilder) und ein ganz leiser knack war zu hören.
Ich habe Links von den Bildern in dieser Email angefügt, auch genau die Handstellung wie ich den Laptop berührt habe. Es ist mir unverständlich, wie ein Display in dem Gehäuse trotz des minimalen Drucks brechen kann.
Ich sehe eigentlich kein Eigenverschulden, da ich aufgrund meiner Vergangenheit im Umgang mit Computern/Laptops schon tausende male mit diversen Laptops gearbeitet habe und dieses drehen echt das normalste von der Welt war. Ziemlich sanft und locker.
Wie soll ich vorgehen? Was kann ich machen? Ich benötige Hilfe.
Viele Grüße
Dix
Links: