Zum Forum springen
Laptop/Notebook bis...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laptop/Notebook bis 900 €

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
238 Ansichten
RickAstley
Beigetreten: 17.08.2008

Heyho,

Ich wollte mir gern einen neuen Laptop kaufen.
Preislich sollte der sich so im Rahmen von 800 - 900 € befinden.

In letzter Zeit hab ich mich nich mehr wirklich mit der Materie beschäftigt und habe mal überhaupt keinen Plan wo ich ein gutes Angebot finden kann.

Ich habe gestern mit einem Kumpel geredet der hat mir den Dell für 949 €aus der XPS 17 Reihe empfohlen. Was sagt Ihr zu dem ?

Gibt es noch andere gute Angebote in der Preisklasse ?

vielen Dank schonmal für eure Hilfe

3 Antworten
Hurrycain666
Beigetreten: 13.05.2009

Zocken, Pokern, Film/Audio bearbeiten, Office only .... ?

DER HIER is jetzt spontan ganz gut vom Preis/Leistungsverhältnis imho.

RickAstley
Beigetreten: 17.08.2008

Er sollte hauptsächlich zum Zocken und Pokern sein.

Bisher hatte ich einen von Asus der hat aber massive Hitzeprobleme: Zocken ist daher fast unmöglich.

Da scheint der http://www1.euro.dell.com/content/topics/segtopic.aspx/minicat/services_N00XL706?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs Dell ganz rechts doch etwas besser zu sein ?
Ich hätt für den auch nochn 7% gutschein somit würd ich auf 880 kommen
oder überseh ich da irgendwas weshalb man von nem kauf abraten sollte ?

Hurrycain666
Beigetreten: 13.05.2009

Jop der geht denk ich auch in Ordnung. Ich hab immer so meine Schwierigkeiten diese dämlichen Laptopgrafikkarten von der Leistung her einzuordnen.
Hab jetzt das hier über die Geforce 445M GT gefunden die in dem Dell Notebook steckt. (letzten beiden Absätze)

Hab aber keine Ahnung ob andere u.a auch ältere Modelle nicht ohnehin noch viel schlechter sind, wie z.B. die in dem Acer.

Ansonsten geht das XPS Ding sicher in Ordnung.
Kannst auch einfach n bisschen auf www.notebooks-billiger.de stöbern.
Da kannste die Dinger in der Suche nach allen Komponenten filtern und quasi so nen Rahmen bauen in dem sich das Ding bewegen soll, und dann nach Preis auflisten lassen.