Zum Forum springen
Laptop oder Tablet?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Laptop oder Tablet?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
430 Ansichten

Hallo liebe Techniker,

bin momentan dabei mir entweder einen neuen Laptop oder eben ein Tablet zuzulegen.

Es geht mir vor allem darum auch mal im bett meine 3-4 Tische Zoom zu spielen und ein wenig zu surfen. Ebenfalls soll es einfach möglich sein die Daten des Laptops/Tablets mit meinem PC auszutauschen (wie Handhistories, Word-Dateien etc. also Schreiben die ich am Tablet/Laptop erstelle). Des Weiteren soll eine lange Akkulaufzeit sein, damit auch längere Sessions ohne Ladekabel anzudocken gespielt werden kann.

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Gruß!

Antwort
Zitat
6 Antworten
zerwas83
Beigetreten: 09.03.2008

Also zum Pokern definitiv Laptop oder ggfs. so ein Hybrid, damit habe ich aber keine Erfahrungen. Ohne Maus würde es mich in den Wahnsinn treiben.

Antwort
Zitat

Wenn ich mich nun also für ein Ultrabook entscheiden würde welches von den ganzen angeboten ist eurer meinung nach das beste??

es gibt so viele ultrabooks... brauche dringend euren rat

gruß

Antwort
Zitat
Rainy2010
Beigetreten: 27.02.2010
bas0r
Beigetreten: 25.03.2006

ich wüsste nicht das beim tablet die handhistories gespeichert werden.des weiteren hast du kein hud beim tablet.und multi tasking fällt am laptop auch 10 mal leichter!

Antwort
Zitat
sTaTermi
Beigetreten: 13.11.2009

btw. zum Austauschen der Daten verwende ich pers. Dropbox.

Wird einfach alles direkt im Dropbox verzeichnis gespeichert und hochgeladen.

Antwort
Zitat

also denke das ich mir wahrscheinlich ein ultrabook holen werde... denke da dürfte das klappen mit pokertracker, etc etc

Antwort
Zitat