hey,
ich bräuchte rat bezüglich meines laptop:
ich habe einen dell studio 1747
i7 Q720 @1.6GHz
4 gb ram (weiß jetzt garnicht welchen)
ATI mobility radeon HD 4650
ist schon äter aber was er an performance liefert ist einfach unter aller sau.
sc2 droppen die frames im 3v3 ständig, sobald die fights größer werden, teilweise sogar schon im 1on1. in skyrim und SW:TOR ist er anfangs wegen overheating dauernd abgeschmiert und wenn ich dann die auflösung und details aufs niedrigste vom niedrigen stelle schafft ers gerade mal so, unter stärkstem ruckeln und niedrigen frames die spiele so halbwegs wiederzugeben. nicht wirklich spielbar.
meine fragen:
1) zumindest SW:TOR sollte doch besser spielbar sein? und in sc2 so geroße fps einbussen wenn die fights mal größer werden kann doch auch nicht sein? teilweise unter 1fps wirklich...
2) hier (link) und hier (link)habe ich gefunden, dass es wohl helfen würde, wenn ich mir nen 130-watt adapter holen würde. kann das alles denn wirklich nur daran liegen?
3) wegen des overheatings habe ich schon heufiger das ding aufgeschraubt und ausgesaugt, aber wirklich helfen tut es nicht. sollte ich mir jetzt noch extra solch einen notebook kühler holen? http://www.caseking.de/shop/catalog/Media-PC/Notebook-Kuehler/CM-Storm-Notepal-Strike-Force-SF-19-USB-30-black::16771.html
schonmal danke für die hilfe