Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Lcd Tv

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
463 Ansichten
TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Ich möchte mir von den Amazongutscheinen von Pokerstars nen LCD TV zulegen. Da ich mich da nicht so gut mit auskenne wollte ich mal fragen, welche Preis-Leistung die besten sind. Preis sollte so bis 400€ liegen.

Ich habe bereits 2 mit vielen guten Bewertungen gefunden:

LG 32 LG 3000

Samsung LE 32 A 330

Welcher ist besser? Der LG hat einen eingebauten DVB-T Tuner, sodass man sich darum nicht kümmern muss. Hat jemand einen der Fernseher und kann darüber berichten? Ihr könnt auch andere Tips geben.

11 Antworten
Resurrectionist
Beigetreten: 03.05.2007
Poker Player

lege lieber noch nen bisschen rauf und hole dir den:

LE32A656

habe ihn in groß, der ist sehr gut!

als alternative würde ich den nehmen :
LE32A557

Original von Resurrectionist
lege lieber noch nen bisschen rauf und hole dir den:

LE32A656

habe ihn in groß, der ist sehr gut!

als alternative würde ich den nehmen :
LE32A557

kannst du mal bitte begründen warum du diese empfiehlst
du weist doch garnicht was die leute sehen und weist somit nicht ob full-hd überhaupt nötig ist

Resurrectionist
Poker Player

FullHD, ein hohen Kontrast, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sieht geil aus!

keine Ahnung was er damit sehen will! hat er aber auch nicht gesagt! deswegen habe ich diese lcd vorgeschlagen!

TurboMaN Themenstarter
TurboMaN
Oldschool Grinder

Danke erstma für die Tips.
Ich habe im mom noch einen alten Röhrenfernseher im Zimmer.

Stellt sich natürlich die Frage, ob sich ein FullHD lohnt und ob man ihn braucht.
Wie groß sind die Unterschiede zwischen den beiden Samsung Fernsehern aus deinen Links und denen die ich gefunden habe?

Der Fernseher sollte schon einige Jahre überstehen, wenn die Qualität stimmt bin ich auch bereit etwas mehr auszugeben.

Habe noch nen normalen DVD Player zu Hause, aber werde mir dann wohl auch nen Blueray Player dazuholen, haste dafür auch noch nen Tip?

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Ich werde mir wahrscheinlich auch den hier kaufen.

http://www.amazon.de/gp/product/B0015UG0PS?ie=UTF8&tag=knocksucko-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0015UG0PS

Bin noch am überlegen, ob ich den kaufen soll oder auf die neuen LCD Modelle warten soll.

TurboMaN Themenstarter
TurboMaN
Oldschool Grinder

Das ist doch der aus dem Link von oben. Sieht schon sehr nice aus das Teil.

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

wtf denselben hab ich schon seit vor mehr als nem halben Jahr in 40" für 900 gekauft und der kostet in 32" immer noch so viel?

Ist natürlich n guter TV aber ich dachte es gibt mittlerweile neuen Stuff in richtung LED..

Resurrectionist
Poker Player

also wenn du dir nen blu ray player kaufen wirst, solltest du auf jeden fall ein full hd nehmen und eigentlich auch ne nummer größer oder auch zwei!?

der größte unterschied wird die optik sein, wobei die reaktionszeit und der kontrast einwenig schlechter ist ( beim 557)!

wegen blu-ray-player
Blu-Ray Player Samsung BD

oder eben die PS3

n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006
BlackMember

poste mal deine genauen sehgewohntheiten bzw. für was du den tv benötigst.

und auf keinen fall den A650 kaufen. lieber 100€ drauflegen und B650.er hat diverse vorteile.

aber wie gesagt. sehgewohntheiten pls. dann kann man eher ne empfehlung abgeben.
vorallem wenn er mehrere jahre halten soll/muss

TurboMaN Themenstarter
TurboMaN
Oldschool Grinder

Fernseher wird hauptsächlich zum DVD gucken und für Sportübertragungen genutzt. Wenn ich mir nen neuen holen, dann sollte der auch ein paar Jahre halten.

Für mich stellt sich die Frage, ob sich bei nem HD Fernseher die Aufrüstung auf BlueRay lohnt, oder ob das im mom noch zuviel Geld kostet und ich bei normalen DVDs bleiben sollte.

Teilen: