bei 1k wirds arg eng...
Bei Plasma und LCD/LED streiten sich die Geister. Je größer, desto eher Plasma, sagt man. 37" ist allerdings nicht soo wirklich gut. mMn bieten Plasmafernseher die bessere Bildqualität und das wär mir das wichtigste beim Fernseher
heute ist da nichts mehr mit einbrennen, wenn du nicht 36 Stunden Standbild laufen lässt. Monderne Plasmageräte halten bis zu 50.000 Betriebsstunden, selbst wenns nur die Hälfte ist, sollte das durchaus reichen
Kann dir die Panasonic S10 Reihe empfehlen. Gibts auch in 37".
Als Receiver entweder was gebrauchtes oder den Onkyo 307. Günstigere Alternativen sind wohl schwer zu finden.
Bei den Lautsprechern kann ich dir nur empfehlen, kauf dir keine Mini-Brüllwürfel, sondern etwas hochwertiges. Guck dich mal um was die Heco Victa Serie angeht, wird häufig als Einsteigerset empfohlen. Evtl. nach und nach aufrüsten, statt einmal Müll zu kaufen.
Wenn dir auch das zu teuer ist, dann vllt. das Teufel Kompakt 30 oder das Teufel Concept E Magnum.
Trotzdem, größere Lautsprecher hören sich immer besser an als kleine, einfach weil viel mehr Volumen vorhanden ist. Und zwischen einer Serie wie den Hecos im vergleich zu den Teufel Sets liegen schon (kleine) Welten.
Player muss jemand anderes ran, da kenn ich mich nicht so aus.