Hallo zusammen,
habe vor kurzem Windows neu aufgesetzt und seitdem habe ich das Problem, dass ich nicht mehr alle Tasten an meiner Logitech Mouse konfigurieren kann.
Wenn Setpoint läuft, dann erkennt Pokerstars keine Tasten außer der mittleren Maustaste. Komischweise ist es jedoch so, dass Setpoint zu funktionieren scheint. Ich hab Setpoint so eingestellt, dass es anwendungsspezifische Maustasten hat, d.h. wenn Pokerstars aktiv ist, dann führen die Maustasten andere Befehle als normal aus. Stelle ich nicht die anwendungsspezifische Einstellungen ein, dann funktionieren sie ganz normal (in dem Fall ist es so, dass die eine Taste die Windowstaste ist und die andere Taste Desktop anzeigen), aber er erkennt nicht mouse-x1 und mouse-x2. Dass eine von den Tasten (außer linke-, rechte- und mittlere Maustaste) bspw. F1 oder F2 "drück", wird es nicht von Stars erkannt.
Beende ich setpoint, dann erkennt er nicht nur die mittlere Maustaste, sondern auch mouse-x1 und mouse-x2, aber dafür funktionieren die weiteren Maustasten nicht mehr.
Ich bin sehr verzweifelt, da ich schon sehr gerne die weiteren Tasten nutzen möchte.