Delicious - sehr nützliches Tool um seine Lesezeichen zu verwalten. Alle lesezeichen werden online gespeichert und konnten überall auf der welt abgerufen werden.
das beste programm, um emails bei thunderbird zu backuppen?
oder kann thunderbird das mittlerweile selber? installier das gerade erst wieder.
http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html
nehm ich für firefox und thunderbird ... bin sehr zufrieden damit ...
Super Thread!!!
Ich würde ja auch was posten... aber ich hab nicht mehr als schon genannt wurden ♦
web developer toolbar
für alle die selber Webseiten erstellen oder auch nur wenn man einfach mal bestimmte sachen auf Webseiten deaktivieren will (javascript, grafiken, usw.) oder die Darstellung einer Website schnell anpassen will
Original von BassTi
kann es sein das nach noscript der brower ein bisschen laggt?!?
Eigentlich läuft er eher schneller da der Browser keine scripte ausführen muss, keine verschachtelten Frames öffnet, usw.
FoxyTunes - FoxyTunes lets you control almost any media player and find lyrics, covers, videos, bios and much more with a click right from your browser.
Original von padimi
Original von BassTi
kann es sein das nach noscript der brower ein bisschen laggt?!?Eigentlich läuft er eher schneller da der Browser keine scripte ausführen muss, keine verschachtelten Frames öffnet, usw.
mhh mist seit dem ich die ganzen addon auf mein firefox drauf geklatscht habe läuft er nicht mehr so.
Das hier habe ich ganz vergessen zu erwähnen, aber es ist ja auch kein addon im Sinne von useful:
RedShift-Theme, best theme ever for FF
super thread
Firebug - zum debuggen von websites
TrashMail.net - wegwerfbare email adresse in 1 sekunde erstellen
super fein
brief - feiner rss reader
downthemall - download manager
Gibt es eigentlich irgendein Addon dass mir meine Downloads automatisch sortiert?
z.B. will ich das alle Downloads die "ABC" im Dateinamen enthalten automatisch in nem bestimmten Ordner gespeichert werden.
Nur mit Dateiendungen / Dateitypen kann ich leider nichts anfangen.
Perfekt wäre es wenn alle Downloads von "abc.com" Filtern könnte
Ich hoffe ich versteht was ich meine ^^
"Download Sort" und "Automatic Save Folder" hab ich schon ausprobiert. Funktioniert leider nicht.
Vielleicht liegts an Windows 7 keine Ahnung.
kann mir mal jmd sgen wie das mit dem no script abläuft?
fast jede seite braucht java dann muss ich die seite erlauben damit alles läuft und wo ist dann der sinn? wie verwende ich das addon am besten so dass es überhaupt effekt hat?
edit: und braucht man es wirklich?
CookieCuller - Erweiterte Cookie-Verwaltung. Man kann damit Cookies von ausgewählten Seiten behalten, während die restlichen bei Sessionende gelöscht oder direkt abgewiesen werden.
CustomizeGoogle - Sehr viele Möglichkeiten, Google zu optimieren.
Nuke Anything Enhanced - Muss man denk ich nix zu sagen. Jedes Element einer Seite, das nervt, wird genuked. Hat selten ne sinnvolle Anwendung, ist hin und wieder aber ganz nett.
RAMBack - Keine Ahnung, obs hilft, gefühlt aber schon...
RefControl - Erlaubt beliebige Steuerung des gesendeten Referrers. Damit kann man zum Beispiel den Hotlink-Schutz diverser Webseiten umgehen und dafür sorgen, dass nur die den Referrer zu sehen kriegen, die er auch was angeht.
Screengrab - Screenshots von kompletten Seiten.
Stop-or-reload-Button - Selbsterklärend. Nicht unbedingt nötig, aber nett.
User Agent Switcher - Ja, es gibt immer noch Seiten, die nur ne Hinweisseite anzeigen, wenn man sie nicht mit dem Internet Explorer ansurft. Gut, dass man sich als Internet Explorer ausgeben kann...
personas skinwechsel in wenigen sekunden
cooliris man kann sich bildersuchergebnisse von google auf einer 3d-wand anzeigen lassen. man kann auch auf anderen seiten die bilder auf einer 3d-wand ganz leicht an schauen. flickr und studivz werden auch unterstützt.
was hat es denn jetzt mit flashgot und downthemall aufsich?