Zum Forum springen
macbook und Flatscr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] macbook und Flatscreen

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
290 Ansichten
LeTran
Beigetreten: 03.03.2007

hi jungs, da ich bald bday habe dacht ich mir ich gönn mir mal was schönes und würd mir gern ein mac und ein flatscreen zulegen da ich aber kein plan habe von technik frag ich sicherhaltshalber nach.

also im macshop würd ich mir gern den 17zoller hollen macpro. btw was ist der unterschied zwischen mac und mac pro? naja gibts da iwelche alternativen wo man es billiger kriegt?

3 Antworten

Es gibt kein MacBook per se mehr, diese Linie enthält nur noch die Plastik-13". Die MacBookPro Reihe enthält alle 13", 15" und 17" Unibody (aus einem Alu-Block geschliffen) Geräte.

Billiger wirst du die Geräte vielleicht bei lokalen Händlern oder ebay finden (einfach mal suchen), allerdings würde ich das Gerät direkt bei Apple kaufen. Solltest du nen Studenten kennen, dann würd ich das über ihn machen, 12% Studentenrabatt + BackToSchool-Aktion (=iPod Touch zB denn du dann verkaufen könntest)...billiger gehts gar nicht...

Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006

doch, es geht noch billiger.

apple arbeitet mit einigen unis zusammen. apple on campus. google mal danach. ist noch nen tick billiger als studentenrab

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007

Die generalüberholten Macs sind auch preiswert und gut.
Sind eingeschickte Modelle die repariert wurden.
Link