Danke für die weiteren Tipps
Habe 2 heute 2 Leute aus dem Forum kontaktiert, zwecks zusammenbau. Mal kucken was bei rumkommt.
Ansonsten sieht ware2house preislich richtig gut aus. Nicht nur vom Zusammenbau sondern auch von den Komponenten. Habe mal den Rechner dort zusammengestellt. Und komme dort mit Betriebssystem auf etwas mehr als 780€, falls ich das nicht brauche wärs richtiges Schnäppchen. Noch keine Antwort von Medion bekommen :/. In foren liest man, dass man mit der Recovery keinen anderen PC bespielen kann.
Allerdings bin ich nicht sicher ob ich die richtigen Komponenten gewählt habe. DIe GRAKA die Atze mir ausgesucht hat hab ich beispielsweise nicht gefunden und stattdessen eine Gigabyte GTX950 N950WF2OC-2GD 2048MB genommen.
Ausserdem bin ich mir unsicher, ob das Gehäuse okay ist oder auf was ich generell beim Gehäuse achten muss. Gern auch einen konkreten Vorschlag.
Vielleicht hat einer Lust sich die Komponenten nochmal anzuschauen und zu prüfen ob das so alles passt.
http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=99eedb6efeb42230226e7799ce35694256dc2996846a04985
Liebe Grüße