Zum Forum springen
Mein neues System! ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mein neues System! Bitte Meinungen!

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
923 Ansichten

Hi

Ich habe mir ein neues System zusammengestellt.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir Feedback dazu geben würdet.Eigentlich wollte ich mit 800E auskommen doch es ging ein wenig drüber^^ naja es ist nicht so schlimm aber wenn ihr eine billige alternative kennt bitte sagt sie mir.

Zur Festplatte: Das ist das einzigste was mir persönlich nicht so gut gefällt vlt könnt ihr eure Meinungen dazu sagen oder eine andere nennen.

Könnt ihr mir bereits empfehlen Vista drauf zu machen?(32Bit Version)

Danke für Antworten

14 Antworten
skywalker6
Beigetreten: 31.03.2006

Besser gehts nicht für die Preisklasse. Bequiet als NT würd ich nicht nehmen da die in letzter Zeit häufig ausfallen. Würd da lieber nen Seasonic nehmen ist aber natürlich auch geschmacksache.

Viel Spaß damit

sky

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von skywalker6
Besser gehts nicht für die Preisklasse. Bequiet als NT würd ich nicht nehmen da die in letzter Zeit häufig ausfallen. Würd da lieber nen Seasonic nehmen ist aber natürlich auch geschmacksache.

Viel Spaß damit

sky

Be Quiet hat super Testberichte und auch ein gutes Preisleistungsverhälltnis deshalb meine Wahl aber ich schaue mir deine Idee nochmal an

pi0tre
Beigetreten: 29.03.2006

finds gut nur stellt sich mir die frage ob man nich noch 40€ mehr investiert für die größere ram version der nvidia 8800gts ..

innoko
Beigetreten: 15.01.2005

welcher ONLINESHOP ist das

SAmsung sind gute PLattenb. Leise und schnell. Und geringe Wäremebildung. Trotzdem würde ich eine 500GB nehmen. Bilde mir ein das da Preis/Leistung besser ist

Original von innoko
welcher ONLINESHOP ist das

der wo der sleyde seinen defekten rechner herhat denk ich ma^^

_Anonymous_

Als erstes mal habe grade bestellt^^ also is eh nichts mehr zu machen habe mich für die Samsung 320 gb aber mit 16 mb cache entschieden.

So dann die 8800 gts mit 640 mb kostet von asus 341E also fast 100E mehr .

So dann habe ich bei hardwareversand.de bestellt in dem Pc forum wo ich aktiv war wurde mir dieser Shop von Preis/Leistung her empfohlen und ich habe noch nie gehört das diese einen defekten Pc geliefert hätten aber naja.

so far

pi0tre

Ja, würde auch die mit 640 ram nehmen. Die mit 320 war glaube ich nur gut, wenn du mit niedrigen Auflösungen spielst. Hab da irgendwann mal ein Test gelesen und die haben die mit 320mb ram ganz schön fertig gemacht :)

pi0tre

Original von apo01
Ja, würde auch die mit 640 ram nehmen. Die mit 320 war glaube ich nur gut, wenn du mit niedrigen Auflösungen spielst. Hab da irgendwann mal ein Test gelesen und die haben die mit 320mb ram ganz schön fertig gemacht :)

ja bei kleinen auflösungen geben die karten sich nciht viel !
bei großen sieht das anders aus

_Anonymous_

Ich habs genau anderes gehört und zwar soll der Unterschied ganz minimal sein .
Desweitern wollte ich keine von Sparkle habe Asus 320 mit Asus 640 verglichen dort waren es 100E und das war es mir nicht wert wenn hätte ich mit grad die 8800GTX geholt

mfg

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Hab mir ein ziemlich ähnliches System erstellt, hast du dich für Vista entschieden oder dagegen? Bin grad am überlegen :/

Original von hornyy
Hab mir ein ziemlich ähnliches System erstellt, hast du dich für Vista entschieden oder dagegen? Bin grad am überlegen :/

nimm auf jeden erst mal xp... mit vista würd ich warten bis die ganzen bugs ausgemerzt sind...

_Anonymous_

Habe auch kein Vista genommen kann man sich immer noch holn erst ma XP das auch alle Softwares und Games etc laufen.

Teilen: