Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] monitor

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
314 Ansichten
echse1987
Beigetreten: 17.09.2007
BlackMember

hallo habe vor mir einen monitor zu besorgen. was für einen brauch ich um 16 tables auf titan parallel zu zocken? (also ohne, dass iwelche tische sich überlappen)

reicht ein 23"er? (wenn ja was haltet ihr von dem hier: http://www.notebooksbilliger.de/fsc_amilo_sl3230t )

oder wie findet ihr den hier? ( http://www.pixmania.com/de/de/1646365/art/cibox/tft-bildschirm-26-wide-c.html )

wie gesagt brauch ihn eigtl fast nur zum pokern und ab und zu zum filme gucken.

6 Antworten
echse1987 Themenstarter
echse1987
Beigetreten: 17.09.2007
BlackMember

keiner?

Lenzo
Beigetreten: 14.02.2006
Oldschool Grinder

hi,

bei einigen pokeranbietern kann man die tischgröße nicht skallieren.
aus diesem grund empfehle ich dir einen moni mit mind. 1900x1200 auflösung
wenn du den nur zum pokern brauchst, sind die anderen eigenschaften fast egal.
ich würde mir aber keinen exoten kaufen, denn dann kannst du das gleiche problem bekommen, wie ich.
möchte jetzt einen 2ten kaufen, um ihn daneben zu stellen, aber das modell gibt es nicht mehr.

gruß lenzo

also erstens denk ich der thread wäre besser im technik forum aufgehoben weil da moni diksussionen klassischerweise ablaufen

zweitens: ob du 16 tables auf den moni ohne overlap kriegst (und ich geh davon aus du willst minitables spielen) kannst du dir ja einfach ausrechnen

schau dir die größe auf die du die mini tables gestaucht kriegst (dafür wär vl minimaximod als software zu empfehlen) und rechne ein bisschen herum....

quintessenz wird sein: die auflösung vom 23" ist nicht gut geeignet... den 26" wide kann man sich überlegen....

schau doch mal ins Technikforum hier,da gibst nen thread über 22-24 und auch für 30"

Original von KnutderikeaElch
also erstens denk ich der thread wäre besser im technik forum aufgehoben weil da moni diksussionen klassischerweise ablaufen

deswegen verschoben

TimStone
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

hol dir min. nen 24"er...

23" wäre zumindest für Stars 16 Tables zu klein ;)

Teilen: