Zum Forum springen
Monitor tipp bitte

Benachrichtigungen
Alles löschen

Monitor tipp bitte

23 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,105 Ansichten
77Flo77
Beigetreten: 09.12.2010

hallo werde mir einen neuen Monitor zulegen hab davon nicht so viel plan.

von daher wollt ich mal fragen ob wer was empfehlen kann

-groß
-gute Auflösung
-preis bis max. 500€

vll. kann ja hier wer was empfehlen

thx

Antwort
Zitat
22 Antworten
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

wofür willst du ihn den verwenden?
http://www.amazon.de/gp/product/B00EKJHG54/ref=oh_details_o07_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
habe ich mir vor kurzem zugelegt, das Format ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber 6-8 Tische im Standardformat bekommt man gut drauf...

Antwort
Zitat
77Flo77

nur fürs pokern

Antwort
Zitat
DerHut
Beigetreten: 14.01.2007

Wenn dir 27 Zoll reichen, kann ich diesen hier empfehlen: http://www.amazon.de/gp/product/B00C1S7K1G/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers
Gibts auch mit TV Tuner für 35€ mehr.

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

Suche auch. Kann dir leider nur sagen, aufjeden Fall eine höhere Auflösung als x 1080p zu nehmen. Sonst bekommst du horizontal Probleme

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

Original von DerHut
Wenn dir 27 Zoll reichen, kann ich diesen hier empfehlen: http://www.amazon.de/gp/product/B00C1S7K1G/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

der scheint ja Preis/Leistung wirklich gut zu sein =)
Hast du ihn selber

Antwort
Zitat
DerHut
Beigetreten: 14.01.2007

Original von JakeH4rper

Original von DerHut

der scheint ja Preis/Leistung wirklich gut zu sein =)
Hast du ihn selber

Ja, hab ich hier stehen und bin voll zufrieden damit. Lediglich der Sound ist, wie bei Monitoren üblich, eher Durchschnitt. Aber für den Sound kauft man ja auch keinen Monitor. ;)

Antwort
Zitat

Vorweg: Das ganze gehört ins Technikforum.

Würde mal in Kingbases PC-Guide gucken, da ist denk ich einiges gutes dabei.

Sollte Kingbase noch aktiv sein (sieht leider nicht so aus) kannst du auch hier direkt nachfragen, ansonsten sind in dem Thread auch einige gute Monitore verlinkt, einfach mal die letzten Seiten durchblättern.

Antwort
Zitat
juztstylez19
Beigetreten: 17.01.2009

wichtig ist bei monitorkauf beim poker ist die auflösung
musst also gucken wie viele tische in welcher größe du spielen möchtest und dann schauen dass alles in der auflösung passen
gab auch mal nen link dazu wo so ein typ das genauer erklärt, vllt kann den jmd mal posten
ansonsten sind die monitore von dell zu empfehlen

Antwort
Zitat
next42
Beigetreten: 08.01.2014

wenn du schon einen guten Monitor hast und nur einen zusätzlichen fürs Pokern haben willst schau mal bei eGay. Derzeit gibts da n angebot für 19" TFT 35€ sofortkauf. Die Marke die du bekommst ist bei dem Angebot zufällig und die Dinger sind halt gebraucht.

Falls du Link willst per com tool adden und nachfragen. Kann dir gerne berichten sobald ich meinen bekommen habe. Gestern bestellt.

lg next

Antwort
Zitat
illwhisky
Beigetreten: 19.05.2006
Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Würde nach einem Monitor mit min. 2.560 x 1.440 Auflösung suchen... entweder 27" oder 30" und bin mit Dell immer zufrieden geweßen.

Antwort
Zitat
Fronzelneekburm
Beigetreten: 08.10.2013

Wenn du eine grosse 4K Glotze mit 39 Zoll willst dann gibt es da auch was unter 500 Euro. Musst aber checken ob deine Grafikkarte überhaupt 4K Auflösung unterstützt. Für Spieler ist die Glotze wegen der starken Input Verzögerung (ca 170 ms) und den mauen 29 Hz nicht zu empfehlen, nur zum Pokern ist die aber OK und mit 4K kannst du sehr viele Tische gleichzeitig spielen. Die 170 milisekunden Verzögerung sind ätzend, man gewöhnt sich aber schnell daran. Für unter 500 Euro kannst du nicht mehr Auflösung und Größe haben. 39 Zoll sind aber "für den Schreibtisch" schon zu groß, man sollte doch mindestens 1,5 Meter davon wegsitzen würde ich sagen.

http://www.pcgameshardware.de/LCD-Hardware-154105/Tests/Blaupunkt-B39C4K-Test-1111248/

Antwort
Zitat
77Flo77
77Flo77

und danke für eure tipps

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Original von Fronzelneekburm
Wenn du eine grosse 4K Glotze mit 39 Zoll willst dann gibt es da auch was unter 500 Euro. Musst aber checken ob deine Grafikkarte überhaupt 4K Auflösung unterstützt. Für Spieler ist die Glotze wegen der starken Input Verzögerung (ca 170 ms) und den mauen 29 Hz nicht zu empfehlen, nur zum Pokern ist die aber OK und mit 4K kannst du sehr viele Tische gleichzeitig spielen. Die 170 milisekunden Verzögerung sind ätzend, man gewöhnt sich aber schnell daran. Für unter 500 Euro kannst du nicht mehr Auflösung und Größe haben. 39 Zoll sind aber "für den Schreibtisch" schon zu groß, man sollte doch mindestens 1,5 Meter davon wegsitzen würde ich sagen.

http://www.pcgameshardware.de/LCD-Hardware-154105/Tests/Blaupunkt-B39C4K-Test-1111248/

Geil.
Ich hab schon von einem Seiki oder Seiko Gerät für 450$ gelesen, wusste aber nichts von dem Blaupunkt Gerät.
Die 2 Jahre Gewährleistung sind mir schon wichtig.

€ Im Video sagen sie, daß der input delay so groß ist, daß man nicht mal damit arbeiten kann. Schade

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Original von zomg13
Vorweg: Das ganze gehört ins Technikforum.

Würde mal in Kingbases PC-Guide gucken, da ist denk ich einiges gutes dabei.

Sollte Kingbase noch aktiv sein (sieht leider nicht so aus) kannst du auch hier direkt nachfragen, ansonsten sind in dem Thread auch einige gute Monitore verlinkt, einfach mal die letzten Seiten durchblättern.

Danke, genauso sieht es aus. Hast dich anscheinend schon fast entschieden, aber vielleicht gibt es von auch von den Technikexperten noch andere Empfehlungen.

Verschoben in Technik-Forum
buschips

Antwort
Zitat
77Flo77

jo vll kommt ja noch was

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

z.B. Qnix QX2710!