Hey Leute,
Suche nen kleinen MP3 Player. Vom Preis her nicht teurer als 150 Euro! Gibt es da irgendwas gutes auf dem Markt? Oder sollte man sich lieber gleich nen neues Handy kaufen?
MfG
Hey Leute,
Suche nen kleinen MP3 Player. Vom Preis her nicht teurer als 150 Euro! Gibt es da irgendwas gutes auf dem Markt? Oder sollte man sich lieber gleich nen neues Handy kaufen?
MfG
Musst dir immer nen USB Stromstecker kaufen, aber das kostet ja auch nur 5€ bei amazon also wayne...
Original von Emo1337
Sansa Clip+Top Player
Dazu noch firmware von http://www.rockbox.org.
Ladegerät ist der PC/Laptop, USB-Kabel liegt dabei. 150,- EUR für einen mp3-player finde ich aber schon etwas übertrieben.
Original von Anzac
Original von Emo1337
Sansa Clip+Top Player
Dazu noch firmware von http://www.rockbox.org.
Ladegerät ist der PC/Laptop, USB-Kabel liegt dabei. 150,- EUR für einen mp3-player finde ich aber schon etwas übertrieben.
auf den ipod bezogen? ja find ich auch zu teuer. so'n ladegerät müsst ich mir halt noch separat anschaffen aber sollte ja kein ding sein. denk ich werd mir das ding holen, hoffe nur dass das ein mediamarkt oder ähnliches hier in der nähe auch hat
Ich meinte dass Du dafür bei weitem keine 150,- EUR investieren musst. Den Sansa Clip+ gibt's ja schon für ca. 50,- EUR. Und wie oben erwähnt, zum Aufladen einfach an den PC/Laptop per USB anschließen. Da benötigt man nichts weiter für.
Ich hijacke mal.
Wie ist der Clip+ vom output? habe kopfhörer mit recht hohem widerstand, also ist das n wichtiger faktor.
Kennt irgendjemand die philips gogear mp3-player? (raga und ariaz)
die haben recht gute testergebnisse bekommen.
ansonsten könnte man sich noch die Cowon Player anschauen, die haben sehr gute testergebnisse, liegen aber dann halt zum Teil um/über den 150€ (der J3 ist wohl top, aber auch sonst dürfte die qualität gut sein)
Original von JFXmaster
Ich hijacke mal.
Wie ist der Clip+ vom output? habe kopfhörer mit recht hohem widerstand, also ist das n wichtiger faktor.
die haben recht gute testergebnisse bekommen.ansonsten könnte man sich noch die Cowon Player anschauen, die haben sehr gute testergebnisse, liegen aber dann halt zum Teil um/über den 150€ (der J3 ist wohl top, aber auch sonst dürfte die qualität gut sein)
Was ist ein recht hoher Wiederstand bei dir? Sonst kaufst einfach nochnen Fiio E-6 dazu, dann hast relativ sicher keine Probleme, ausser du hast so 200 Ohm + Teile...
Original von Mart1
Original von JFXmaster
Ich hijacke mal.
die haben recht gute testergebnisse bekommen.ansonsten könnte man sich noch die Cowon Player anschauen, die haben sehr gute testergebnisse, liegen aber dann halt zum Teil um/über den 150€ (der J3 ist wohl top, aber auch sonst dürfte die qualität gut sein)
Was ist ein recht hoher Wiederstand bei dir? Sonst kaufst einfach nochnen Fiio E-6 dazu, dann hast relativ sicher keine Probleme, ausser du hast so 200 Ohm + Teile...
Haben 80 Ohm. An nem IPod Touch waren sie schon etwas leise. Wenn auch noch okay, aber viel leiser sollte es nicht mehr werden.
Aber der Fiio E-6 ist sicher ne Lösung falls es ein Problem geben sollte (: Danke.
Ah die DT 770? ♦
Am Ipod Touch gehen die noch bei voller Lautstärke, aber wenn man so rezensionen list scheit der E-6 auch nicht das Wahre zu sein. Benutze deshalb on the go lieber die Sonys und zu Hause die 770er mit dem PA2V2 von electronic-avenues.com
Original von Mart1
Ah die DT 770? ♦
Am Ipod Touch gehen die noch bei voller Lautstärke, aber wenn man so rezensionen list scheit der E-6 auch nicht das Wahre zu sein. Benutze deshalb on the go lieber die Sonys und zu Hause die 770er mit dem PA2V2 von electronic-avenues.com
Eeeexactly (: Ich versteh absolut warum du die Sonys hast.
Hui. Auch noch nen Cusom Built Amplifier :OO Klingt gut. Werd aber vielleicht trotzdem den E-6 mal probieren, falls es mir zu leise wird. Dann kann man sich ja noch immer nach Alternativen umschauen. Vielleicht behalt ich gleich mal die PA2V2 Ebay Auktionen im Auge.
Darf man Fragen was du für deinen bezahlt hast? Wunschlos glücklich damit?
Wobei ich sagen muss dass am PC/Laptop die Lautstärke eh völlig ausreichend ist.
Der PAVA2 hat so rund 50$ gekostet, hab ich direkt über die website bestellt. Sound ist einwandfrei, die DT770 klingen nochn bissl besser, muss man sich halt überlegen obs das einem wert ist. Ist halt relativ groß das Teil, also zum Mitnehmen nur in ner Tasche/Rucksack, aber nicht unbedingt hosentaschentauglich