Zum Forum springen
Mp3-Player zum lauf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mp3-Player zum laufen gesucht (~50€)

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
256 Ansichten
Sahni1
Beigetreten: 13.12.2008

Hey,

ich suche einen Mp3-Player zum laufen. Habe das Forum schon nach etlichen Threads durchforstet und wollte eigentlich bei einem Ebayhändler einen generalüberholten Sandisk Sansa Fuze für 20€ aus GB bestellen.
Problem: Dieser ist nun vergriffen und hier kosten die Sansa Fuze Modelle gut 50€.

Bin offen für jede Art von Mp3-Player, die ein paar Kriterien erfüllen:
-max 50€
-akzeptable Soundqualität
-relativ klein = gut zum laufen
-drag-drop zum lieder rüberziehen
-ordner am besten, um musik zu sortieren

Hatte ein Auge auf die komplette Sansa Reihe geworfen. Wobei die Sansa Clip in meinem Preisrahmen liegen und bei den Fuzes ich nunmal einen generalüberholten kaufen würde. Aber wo ist genau der Unterschied zwischen den 2 Typen von der Soundqualität? Und wie schauts mit Sansa Clip und Clip+/Fuze und Fuze+? Kauft ihr ab und an generalüberholt?
Habt ihr noch andere Mp3-Player-Vorschläge?

lg Sahni

2 Antworten
ooTRIADoo
Beigetreten: 06.09.2007

Ich hab den Clip+ mit 4GB und nochmal ner MicroSD. Das eine für Musik, das andere für Hörbücher, Comedy usw.
Bin vollstens zufrieden und würde mir jederzeit wieder einen kaufen.
Reviews gibts genug dazu, daher spar ich mir das.
Jedem dem ich das Teil empfohlen habe, der hats nicht bereut es zu kaufen.

Ordner hat der Clip natürlich, Drag and drop hat er, Display hat er, er ist klein, Soundqualität ist gut (natürlich immer auch ne Sache der Stöpsel ;))

Hier ein Preistipp:

http://www.mydealz.de/15292/sandisk-sansa-clip-8gb-fuer-44e-sehr-schoenes-weihnachtsgeschenk/

Sahni1 Themenstarter
Sahni1
Beigetreten: 13.12.2008

Danke gefällt mir schonmal. Fand das Display beim Fuze etwas besser (dafür ja auch etwas größeres Gerät). Aber generalüberholt halt nur halb so teuer (falls der britische Händler den wieder reinbekommen sollte).
Nehmen die dinger sich in der Preiskategorie vom Klang überhaupt etwas? Wollte für zusätzliche in-ears maximal 20euro ausgeben.

Teilen: