Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Navigon

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
262 Ansichten
gohstridah
Beigetreten: 10.11.2009
PokerStrategist

Hey, ich hab mal eine kleine Frage.

Ich hab ein Navigon mit den Maps von Deutschland, Österreich Schweiz und Lichtenstein. Ich möchte Italien nachrüsten und finde diesbezüglich nicht wirklich was über die Website, nur das Paket für 99euro. Da Wären dann alle EU Karten dabei. Aber das muss dochauch billiger gehen oder? Also einfach nur die Italien Karte.

Vielen dank schonmal für eure Tipps

2 Antworten
Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006
PokerStrategist

Ich finde auf der Homepage ein Europapaket für 69€ (ohne update Funktion).

Du hast wohl bei den freshMaps nachgeschaut, das brauchst du nur, wenn du 24 Monate updates beziehen willst.

Ansonsten siehe FAQ:
Das Kartenmaterial für Europa ist zudem noch in einer Region Variante erhältlich: D-A-CH (Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein) Benelux (Belgien, Niederlande, Luxemburg, Teile von Frankreich und Deutschland) Britische Inseln (Großbritannien, Irland) Frankreich (Frankreich, Andorra, Monte Carlo) Iberische Halbinsel (Andorra, Portugal, Spanien) Italien (Italien, Vatikanstaat, San Marino) Nordeuropa (Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden) Osteuropa (Österreich, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Estland, Griechenland, Ungarn, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien)

Wobei ich das nicht gefunden habe unter Karten & Services. Eventuell anrufen?

fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Gibts nicht mehr dieses Programm von Navigon was man sich installieren konnte um sich dann die Karten zu saugen die man haben wollte?

Teilen: