Zum Forum springen
NEED HELP(5$ inside...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NEED HELP(5$ inside!!!): Maus funktioniert plötzlich nicht mehr(razer deathadder)

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
899 Ansichten
ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011

Hi guys,

Brauche dringend Hilfe. Heute morgen noch war alles super, die maus hat optimal funktiniert etc. Habe den pc dann gegen mittag ausgemacht und vorhin wieder an. Nur ging die maus nun nicht mehr, also der cursor lässt sich nicht bewegen und auch die sonstigen maustasten+scrollrad funktinieren nicht. Strom hat die maus aber, da das scrollrad leutchtet, das logo hingegen leuchtet aber komischerweise nicht mehr. Naja, habe dann geschaut ob es neue treiber gibt, fehlanzeige, dann hab ich den aktuellen einfach deinstalliert und neu installiert, half auch nichts. Ich hab schon rumgegoogelt, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden.
Meine Hoffnung ist das hier vllt jemand ist der sich mit sowas auskennt oder vllt sogar selbst schonmal vor dem problem stand. naja, ich freue mich über jede hilfe, da die maus eig echt bombe ist und ich sie wieder nutzen möchte.
also plsssss help :(
Wer mir den richtigen tipp gibt damit die maus wieder funzt dem ship ich 5$ via stars.
gruß
Edge

8 Antworten
TooropAce
Beigetreten: 11.05.2009

Um einen Hardware Defekt auszuschliessen die Maus mal an einem anderen PC probieren. Sollte sie da gehen dann mal deine USB Anschlüsse überprüfen und evtl. neu registrieren. Irgendwelche Software/Updates neu aufgespielt in der Zeit?

ChaseTheEdge Themenstarter
ChaseTheEdge

Original von TooropAce
Um einen Hardware Defekt auszuschliessen die Maus mal an einem anderen PC probieren. Sollte sie da gehen dann mal deine USB Anschlüsse überprüfen und evtl. neu registrieren. Irgendwelche Software/Updates neu aufgespielt in der Zeit?

Also was ich mir gut denken könnte ist, dass als ich heut mittag den pc ausgemacht habe windows ein neues update installiert hat. Ich klicke halt immer auf ausschalten und verlasse den pc dann, habe also nicht gesehen ob das der fall war. Jedoch würde das gut passen, da die maus ja ab dem nächsten anschalten nicht mehr ging. Meine usbanschlüsse funktionieren definitiv, was neu registrieren angeht hab ich keine ahnung was das ist.
Wie finde ich herraus ob es am windowsupdate liegt?

Edit: Habe die maus eben an einem anderen computer angeschlossen, auch da kam die meldung "usb gerät wurde nicht erkannt"

HardstylerIZ
Beigetreten: 20.08.2009

Versuch mal das:

treiber runter, maus abstecken, pc neustarten, einen anderen port nehmen

TooropAce

Die Razor funktioniert nur mit Treiber. Ich hab jetzt die USBRestore.reg nicht zur Hand die hab ich in der Arbeit.

ChaseTheEdge

Original von HardstylerIZ
Versuch mal das:

treiber runter, maus abstecken, pc neustarten, einen anderen port nehmen

Schon probiert

Original von TooropAce
Die Razor funktioniert nur mit Treiber. Ich hab jetzt die USBRestore.reg nicht zur Hand die hab ich in der Arbeit.

hmm sagt mir nicht viel.
@Treiber: habe mir ja den aktuellen treiber geladen von der razersupport.com homepage

TooropAce

Die Treiber müssen auch auf einem PC installiert sein auf dem du die maus testen willst.

ChaseTheEdge

Original von TooropAce
Die Treiber müssen auch auf einem PC installiert sein auf dem du die maus testen willst.

jop, habe ich ja installiert

TooropAce

Also, Zusammenfassung:

Du hast die Maus an einen anderen PC mit Treiber versucht zu starten und auch hier wurde SIE nicht erkannt? Richtig?

Dann ist die Maus Defekt.

Teilen: