Zum Forum springen
need Logodesigner (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

need Logodesigner (more than 5$ inside)

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
940 Ansichten

hi,
ich bin auf der suche nach einem PhotoshopEXPERTEN, der sich im Stande sieht, sehr gute Logos zu erstellen...

Antwort
Zitat
5 Antworten
schoeller18
Beigetreten: 19.11.2008
Poker Player

Kenne da jemanden. Bis wann musst du es haben? Der ist gerade im Urlaub

Antwort
Zitat

www.psd-tutorials.de

frag dort nach. Da wirst du mit Sicherheit eher fündig.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Logo-Design gehoert zu den grundlagen gestalterischer Arbeit des stehenden Bildes. Das lernen Grafik-Designer und Illustratoren, wobei es eher eine Aufgabe fuer letztere ist.
Experte fuer Photoshop sind diese Leute normalerweise nicht, das sind eher workflow Experten und Producer, das macht aber nichts. Hier steht ja die gestalterische Arbeit im Vordergrund, nicht die technische.
Im Prinzip suchst Du einen Illustratoren. Google mal Foren rund um die "PAGE" community, da gibt es reichlich Leute. Einen Studenten fuer EUR 500,- wuerde ich heute nicht mehr einkaufen, fuer das Geld kriegst heute auch genug Profis, die Branche ist ziemlich tot. Gibt natuerlich auch Leute die unter einer 5-stelligen Summe nicht aufstehen, aber die haben auch andere Kunden.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

Schließe mich mal der Suche an.

Bräuchte ebenfalls einen Logodesigner/Illustrator. Würde natürlich auch angemessene $ shippen.

@CMD: Kannste mal bitte nen Link posten. Bin grad scheinbar zu dumm und/oder ist noch zu früh, um diese PAGE Community zu finden.

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

push. falls hier jemand sowas kann.

Antwort
Zitat
Teilen: