Skip to forum
Nerviges Wlan Probl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nerviges Wlan Problem

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
319 Ansichten
fferrari

Brauch dringend hilfe mein Wlan ist nicht auszuhalten schon gar nicht beim Pokern!!!

Zu mir: Gehe zusammen mit meiner freundin über den Wlan Router D-Link DKT-110 ins Netz. Ist bestimmt nicht der beste ganz und gar nicht;)
Und sind bei arcor mit Dsl 6000

wenn wir jetz beide online sind und ich bei Pokerstars n bischen pokern will
bricht ca. alle 2 Minuten kurz die verbindung ab. macht sich bemerkbar,das am Tisch alles stehn bleibt und erstmal nix mehr passiert. Und das nat imma wenn ich in ner wichtigen hand bin oder beim showdown.
Dann kommt der Balken das die verbindung neu herrgestellt wird und dann ist die hand meißtens schon gefoldet. :evil:

Ist echt nicht auszuhalten bin so am verzweifeln Plsss Help. Kann ich an den einstellungen des Routers was verändern? oder dirket nen neuer Router?

Danke im Vorraus!!

3 replies
cheetah83

bricht denn nur bei dir die wlan verbindung zusammen? kann deine freundin gleichzeitig weitersurfen? tritt das problem nur auf, wenn ihr gleichzeitig online seid?

fferrari

Bei beiden tritt dieses "ruckeln" auf, was beim pokern total nervt da bei mir und meiner freundin auch, alles 10-30 Sekunden stehen bleibt und dann mit einmal gehst pls ruckartig weiter dann ist man aber schon bei der nächsten hand.
wenn nur ich online bin geht es besser hinundwieder ruckelt es aber trotzdem.
Das ruckeln tritt glaub ich immer abwechselnd auf also wenns bei mir läuft dann hakts bei ihr und umgekehrt.

SV81

Hallo,

erstmal Locker bleiben (is leicht gesagt, ich weiss)

1.Was hastn für ne Verschlüsselung beim Router eingestellt?
2.Aktuellen Wlan Treiber auf´m PC?
3. Welches Betriebssystem? WIn 7? Beide, du und Freundin?
4. Mach mal Netstumbler drauf und schau mal wieviele andere WLAN Router du auf deinem Kanal findest....
5. Irgendwelche Firewall geschichten die wir wissen sollten eingschaltet?

Ich hatte das auch mal, allerdings aller 1 - 2 Stunden.

Treiber für Wlan neu isntalliert aufm Rechner ---schon gehts..