Zum Forum springen
Neuer Fernseher

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neuer Fernseher

16 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
932 Ansichten

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage bzw. brauche Hilfe.
Wir kennen uns mit den ganzen Geräten nicht so wirklich aus und in den Märkten weiß man immer nie was die einen verkaufen wollen, deshalb hoffe ich das ich hier hilfe bekomme.

Wir haben momentan einen alten ALDI Fernseher der bald den geist aufgibt und wir wollen uns einen neuen flachen zulegen.

der fernseh wird genutzt mit WII, PS3, DVD, (bald Sky)

Wir haben momentan kabel digital und werden aber dieses Jahr noch umziehen da haben wir dann SAT und SKY.

gibts es einen Fernseher der den Receiver schon drinnen hat? bzw. auch die möglichkeit für die Smartcard hat? oder brauchen wir trotzdem alle receiver usw?

vom Preis her kann ich nicht sagen was er kosten soll, er soll vernünftig sein in normaler Preisklasse (800 - 2000 €)

ich hoffe er könnt uns helfen

viele grüße

flo

15 Antworten
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Samsung LE40 B650 bzw. LE42 für 42" etc.

vincex22
Beigetreten: 17.08.2006
PokerStrategist

Original von RuthlessRabbit
Samsung LE40 B650 bzw. LE42 für 42" etc.

den hab ich auch. top preis leistungsverhältnis.

hier ein link zur Info:

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Fernseher-40-bis-42-Zoll--index/index/id/648/

Panasonic TX-P 42 V 10 E der ist ganz nett also die z serie ist eiegntlich noch netter aber dürfte mit dem preis knapp werden die v serie liegt genau da drin.

ist überall als referenzklassse getestet und hat auch nen cam modul für premiere karten. receiver auch eingebaut ( hdreceiver).

gibts bis zum 9ten januar noch mit 5 jahren garantie ;)

Ich kannn so ziemlich alle von Samsung empfehlen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke schonmal für die hilfen :)

Also ich würd keinen Fernseher empfehlen wo schon auch ein Receiver drinn ist, klar ist es praktisch aber wenn entweder mal der Receiver Probleme macht kannst gleich den ganzen Fernseher zur Rep geben.

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Sucha uch einen neuen, da ich jetzt SKY HD habe und mit 200Hz das veredeln möchte. Gibts EMpfehlungen für 200Hz Fernseher?

Original von Nani74
Sucha uch einen neuen, da ich jetzt SKY HD habe und mit 200Hz das veredeln möchte. Gibts EMpfehlungen für 200Hz Fernseher?

Hö? Du hast dir doch erst nen neuen Klofernseher geholt und einen zu Weihnachten bekommen...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok habe ich mir schon fast gedacht, das es nicht so der bringer wird mit kombigeräten ;)

dann nur einen fernseher :)

was nimmt man da 47, 42 oder noch größer?????

Plasma, LED oder wie die Dinger alle heissen?

Danke Flo

Also ich hab vor mir den zu kaufen:

Panasonic Full HD Plasma

Die Größe ergibt sich aus deinem Sitzabstand. Da gibt es auch eine schöne Formel zu mit der du es dri ausrechnen kannst. Etwas googeln sollte reichen um es zu finden. 3X Bildschirmadiagonale = empfohlener Sitzabstand

Ich habe einen LED und bin damit Top zufrieden. Ist auch nicht mal mehr so teuer. Ob Plasma oder LED kommt auch drauf an, ob du viel zockst (PS3 oder ähnliches) oder mehr als TV nutzt.

asdfg
Beigetreten: 13.05.2006
Elite Grinder

http://www.hifi-forum.de/viewthread-116-16218.html
schau dich da n bishcen um. Wie groß und ob lcd oder plasma kommt immer drauf an wo er aufgestellt wird

DrOhnE84
Beigetreten: 22.08.2006
Oldschool Grinder
113120
Beigetreten: 16.09.2007
PokerStrategist

Hi,

zum thema tuner integriert: ist ne frage des komforts, wenn du natürlich irgendwann auf-/nachrüsten magst brauchst du nix integriertes, dann kannst auch irgendwann einfach nen humax oder so dazustellen.

die genannten panasonic sind bestimmt keine falsche richtung, led macht im moment eigentl kein richtig perfektes bild (nagut, kommt immer auf die referenz an) und samsung als kaufempfehlung würd ich wenn überhaupt nur aus preis/leistungssicht aussprechen.

wichtig schau dir das bild von den geräten im laden an und schenke am besten den provisionshaien im blödmarkt nicht sofort glauben.

achja, größe ist auch hier nicht alles... ;)

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von asdfg
http://www.hifi-forum.de/viewthread-116-16218.html
schau dich da n bishcen um. Wie groß und ob lcd oder plasma kommt immer drauf an wo er aufgestellt wird

Hifi-Forum ist super, hab mich da auch beraten lassen und bin mit dem letztendlich gewählten Fernseher sehr zufrieden.
Ich verschiebe den Thread mal ins Technikforum, ich denke dort wirst du schneller und besser Hilfe finden.

Teilen: