Hallo.
Ich würde mir gerne demnächst nen neuen PC zulegen. Also ich brauche ihn nur
um zu pokern und fürs Internet. Keine aufwendeigen Grafikspiele. Also beim Pokern sollten alle angewendeten Programme flüssig laufen.
Was würdest du mir raten. Welches Setup würden dann zu mir passen.
Danke schonmal für deine Bemühungen. Viele Grüße
Hey Mafiaman,
bezugnehmend auf Kingbases PC-Guide
habe ich mir erlaubt, Deinen Beitrag aus dem Guide zu lösen und einen eigenständigen Thread daraus zu erstellen.
Gruß,
michimanni
spielst du eine software? spielst du 5 softwares? bist du hu spieler der 40 tische auf hat oder grindest 6 tabling fl 6 max? wie groß sit deine db? wieviele monitore sollen dran?... evtl kannst die hdd weglassen beim 600€ pc und stattdessen den mugen2 nehmen, dass der pc leiser wird.....
So bitte schön.
Ohne Versandkosten um die 400 Euro, ist eine 80GB SSD dabei und eine 1TB Datenplatte. Einsparpotential bei der SSD, könnte man weglassen (nicht ratsam, ehrlich), Ausbaupotential wäre der Prozessor, könnte man was schnelleres nehmen, für den Zweck aber ausreichend, der RAM, bei den Preisen könnte man auch 8GB nehmen und die SSD, könnte man 120GB nehmen. Unten rechts ist ein Link, um die günstigsten Anbieter zu finden. Grafik ist in der CPU drin und das Mainboard hat 2 Grafikanschlüsse. Windows 7, wenn es für die Peripherie 64bit Treiber gibt, also Drucker, Webcam, Scanner, TV-Karte usw. dann 64bit, sonst 32bit. Bekommt man oft bei Ebay am günstigsten, hab meins da gekauft.
Liebe Grüße
Peta
Heute gibts Windows 7 Pro 64bit im Angebot bei Ebay für 59.95 €, falls du zuschlagen willst.
Ich spiele mit 3softwares. zwischen 20 und 30 tischen fullring und 6max gemischt. es sollen 2 monitore angeschlossen werden. ein 27 zoll und ein kleinerer. dann laufen noch 2-3 pokerprogramme mit.
ich würd da ne numemr größer gehen als peta, zumals halt echt 20-30 tische sind.... ist evtl sogar ipoker? add mich ambesten im skype kingbase1987