Zum Forum springen
Neuer tragbarer Mus...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neuer tragbarer Musikplayer gesucht

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
350 Ansichten
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Hallo Leute,

gleich mal vorneweg. Ich kenn mich nicht so aus und deswegen frage ich hier nach, da ihr mir bisher immer sehr gut helfen konntet.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen tragbaren Musikplayer. Bisher hatte ich einen IPod Video von 2006 (müsste 1. Generation sein) mit 30gb. Mit dem war ich zufrieden, allerdings ist seit Ende 2009 der Anschluss kaputt, sodass kein PC mehr den IPod erkennt und ich deswegen keine neue Musik seit 1 1/2 Jahren mehr aufspielen kann. Lustigerweise kann ich ihn noch auf meiner Docking-Station aufladen, aber PC geht das nicht mehr.
Das führte halt jetzt dazu, dass ich endlich was Neues brauche.

Was mir bei einem Player wichtig ist:

- Guter Sound (Ich will mir die AKG K 81 Kopfhörer dazukaufen bzw. bekomme ich vermutlich nächste Woche zum Geburtstag geschenkt --> passt das auch für unterwegs?)

-Große Speicherkapazität (das ist mir ähnlich wichtig. Ich will eigentlich immer meine gesamte Musikdatenbank mit mir rumschleppen können, so dass ich immer spontan entscheiden kann, was ich denn anhören will. Also sollten es schon mindestens höhere 2-stellige Gigabyte Werte sein)

- Übersichtlichkeit (ist klar. Ich muss sagen, dass ich Ipods immer sehr zufrieden war)

- Preis natürlich auch etwas

Habt ihr da irgendwelche Vorschläge? Mir kam halt bisher der Ipod Classic mit 160 GB in den Sinn. Allerdings soll dort der Sound nicht ganz so gut sein, den ich ja eigentlich gut haben will. Gibt es irgendwie vergleichbare Geräte von anderen Anbietern, die ähnlich hohe Kapazitäten anbieten? Oder würdet ihr den IPod Classic empfehlen?

Danke schonmal sehr für die kommenden Antworten.

Liebe Grüße
Julian

3 Antworten

Schau dich mal bei Cowon um, da solltest du fündig werden. Hatte selber den D2 und soundtechnisch spielen die ganz oben mit auf jeden fall

csianer
Beigetreten: 29.12.2006
PokerStrategist
Floridachris
Beigetreten: 23.08.2006
PokerStrategist

Mir gefallen die Produkte von IRIVER eigentlich sehr gut.

Teilen: